- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner ASW 25 Getriebeproblem
Lindner ASW 25 Getriebeproblem
21. März 2020, 15:15 awo
Lindner ASW 25 Getriebeproblem
Hallo Habe eine Lindner ASW 25 Getriebeseilwinde auf 3 Punkt montiert, nun habe ich einen Getriebeschaden bei der Winde - ( ich vermute die Welle ist abgerissen ) Meine Frage: Weiß jemand ob es für dieses Getrieb noch Ersatzteile gibt, bzw. hat vielleicht jemand so eine Winde in Besitz und sie nicht mehr braucht
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Agrarpolitik an ihren Grenzen
Es geht leider nicht per Link, weil nur für Abonennten und die KlZ wird mir den Diebstahl verzeihen: Wegen Coronakrise. Von Schlachtung bis Verpackung: Agrarpolitik ist an ihren Grenzen Liefer- und Pr…
eklips gefragt am 22. März 2020, 13:22
- 0
Ersatzteile für Fiat 880dt
Wer weiß wo man Ersatzteile für einen Fiat 880dt bekommt ? Suche nach Innenausstattung Gummis, Verkleidungen usw. Vielleicht kann mir wer helfen Danke
astrid.w gefragt am 22. März 2020, 11:52
- 0
Photovoltaik in der Landwirtschaft
jürgen.w gefragt am 22. März 2020, 11:17
- 3
Güllezusatz
Hallo! Bin auf der Suche nach einen Güllezusatz um eine Reduzierung der Schwimmdecke zu erreichen! Meine Gülle besteht aus Rindergülle, Jauche von MK und Abwässer vom Melkstand! Würde mich über eure T…
David1991 gefragt am 22. März 2020, 10:52
- 13
Ausbringungskosten Pflanzenschutz
Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so bezahlt pro hektar für den Pflanzenschutz, also die Ausbringung, unabhängig welche Anwendung bzw Kultur? Speziell was wird bei euch für ein Gespann Trakt…
georg.l gefragt am 22. März 2020, 10:50
ähnliche Links