- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dichtungen bei Steyr t190 Frontlader Hydraulik wechseln
Dichtungen bei Steyr t190 Frontlader Hydraulik wechseln
21. März 2020, 16:39 julian.r(pii7)
Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Der Hydraulik Stempel hat drei Dichtungen. Leider schaff ich es nicht die mittlere Dichtung zu entfernen ( ca. 1cm breit). Tipps? Vielen Dank! :) Traktor: Steyr T190
Antworten: 1
21. März 2020, 19:36 Ferdi
Hast auch die Ersatzteile / neue Dichtungen dazu? Ich lass das z.B. bei der Fa. W-TEC in Sarling Nähe Ybbs machen. Oder auch div. Landmschinen Werkstätten können das. Div. Hydraulik Service Werkstätten können das, wie z.B. in Langenroht bei Tulln ist auch einen solche.
ähnliche Themen
- 2
Agrarpolitik an ihren Grenzen
Es geht leider nicht per Link, weil nur für Abonennten und die KlZ wird mir den Diebstahl verzeihen: Wegen Coronakrise. Von Schlachtung bis Verpackung: Agrarpolitik ist an ihren Grenzen Liefer- und Pr…
eklips gefragt am 22. März 2020, 13:22
- 0
Ersatzteile für Fiat 880dt
Wer weiß wo man Ersatzteile für einen Fiat 880dt bekommt ? Suche nach Innenausstattung Gummis, Verkleidungen usw. Vielleicht kann mir wer helfen Danke
astrid.w gefragt am 22. März 2020, 11:52
- 0
Photovoltaik in der Landwirtschaft
jürgen.w gefragt am 22. März 2020, 11:17
- 3
Güllezusatz
Hallo! Bin auf der Suche nach einen Güllezusatz um eine Reduzierung der Schwimmdecke zu erreichen! Meine Gülle besteht aus Rindergülle, Jauche von MK und Abwässer vom Melkstand! Würde mich über eure T…
David1991 gefragt am 22. März 2020, 10:52
- 13
Ausbringungskosten Pflanzenschutz
Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so bezahlt pro hektar für den Pflanzenschutz, also die Ausbringung, unabhängig welche Anwendung bzw Kultur? Speziell was wird bei euch für ein Gespann Trakt…
georg.l gefragt am 22. März 2020, 10:50
ähnliche Links