Strohschweine-Maststall

22. Dez. 2020, 17:57 steyr360

Strohschweine-Maststall

Hallo Ich überlege einen Stall umzubauen auf Stroh mit auslauf. Dachte mir den auslauf aussen einzustreuen. Ich baue keinen freistehenden stall darum waren umbaulösungen und Erfahrungen von euch interessant. LG

Antworten: 1

22. Dez. 2020, 18:56 198731

Strohschweine-Maststall

hast wohl einen Lotto 6er gewonnen, weil Du Geld vergeuden willst.

ähnliche Themen

• 20

Uniforest 55Hpro mit Funk

Hallo Kollegen, ich beabsichtige mir eine neue 5,5 T Seilwinde zu kaufen, aller voraussicht nach die Uniforest 55Hpro mit Funk. Habt ihr Erfahrung mit der Winde? Ich bin mir noch uneins wegen der Schi…

Hobbybauer1976 gefragt am 23. Dez. 2020, 13:31

• 12

Wirtschaftliche Landwirtschaft (LW weiterführen)

Hallo, Bin 20 Jahre alt und wäre sehr motiviert die Landwirtschaft weiter zu führen und habe eine Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich. Bin auf der Suche nach Möglichkeiten um einen Betrieb wirt…

martin.g gefragt am 23. Dez. 2020, 09:25

• 28

Rindermast rentabel?

In meiner näheren Umgebung gibt es einige Rindermastbauern welche zum Teil Ochsen und zum Teil Stiere mästen. Für die heutige Zeit kann man diese glaube ich als Kleinbetriebe bezeichen. Ca. 35-50 Mast…

e3 gefragt am 23. Dez. 2020, 09:09

• 7

Rettung für zweieinhalb Vorarlberger auf dem Weg!

Die Regierung unter dem geschätzten Kanzler Kurz wollte per Bundesheerhubschrauber von der ersten Impfstofflieferung (10.000 Einheiten) sage und schreibe 5 Impfdosen, also reichlich genug für zweieinh…

eklips gefragt am 22. Dez. 2020, 23:08

• 0

Aufzuchtbetrieb für Kalbinnen

Schönen Abend! Wie macht ihr das mit eurem Aufzuchtbetrieb von euren Kalbinnen? Taggeld, Tierarztkosten, Besamung? Verkauf und wieder Rückkauf? Abrechnung nach Gewicht? Bin für Erfahrungen dankbar! lg…

Berg1 gefragt am 22. Dez. 2020, 22:42

ähnliche Links