Stroh ab Feld

04. Feb. 2006, 08:26 Unknown User

Stroh ab Feld

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Weiß jemand wer Stroh ab Feld ankauft? Bezirk Wien Umgebung. Das heißt selber pressen und abtransportieren. Hatte einen Strohhändler in den letzten Jahren, ist aber leider in Pension gegangen.

Antworten: 2

06. Feb. 2006, 07:52 Asterix250

Stroh ab Feld

Guten morgen wu bauer! Ich bin ihm bezirk Baden zu Haus. Ich hab selbst kein stroh vom Feld weg ... ich könnt dir eines pressen und verkaufen *gg* Oder ich sag dir ein paar adressen wo du stroh ab Feld bekommst. Ihn Ebreichsdorf habens äh keine Tiere mehr da bekommst sicher was. Wie viel würdest du brauchen? mfg Asterix

06. Feb. 2006, 15:56 Asterix250

Stroh ab Feld

Hab das falsch gelesen du suchst ja wenn der bei dir das stroh wegpresst. Würde aber trotzdem gerne wissen wo du zu Hause bist? mfg Asterix

ähnliche Themen

• 1

Rückezangekauf

Hallo Will mir eine Rückezange kaufen, welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Fabrikaten gemacht. Wird überwiegend für Schwachholz eingesetzt bis 20 cm Stärke. Angehängt soll diese Zange an einen 65 …

maxilein66 gefragt am 05. Feb. 2006, 05:14

• 0

AMR mit Heu ohne Silagen

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Mischration auf Heubasis. Wieviel Melasse muss man dazugeben, damit das Kraftfutter nicht herausbröselt. Soll man auch Wasser dazugeben. Die Heu-AMR ist nur für d…

Flanton gefragt am 04. Feb. 2006, 19:14

• 0

spaltzange

wer hat erfahrungen mit einer spaltzange? habe vor mir eine zu kaufen. auf was ist zu achten? welche marken haben sich bewährt? wer kennt die stepa spaltzange? vielen dank im voraus für eure antworten

jodo_03 gefragt am 04. Feb. 2006, 18:45

• 2

Suche Schneeräumgerät für Winterwanderweg auf Hütte

Servus an Alle, in bin schon seit Jahren auf der Suche nach einen Schneeräumgerät für einen Hüttenwanderweg. ES SOLLTE Raupen haben wie ein Pistengerät aber breite nur bis zu 1,10 m und Länge nur bis …

bergig gefragt am 04. Feb. 2006, 17:58

• 0

Reinigen von Schulmilchgläsern

Hallo Kollegen Ich suche nach Lösungen wie Etikettenreste von Glasflaschen und Blechdeckeln gelöst werden können. Lösungsmittel usw. Auch bräuchte ich Adressen für Lieferanten von Schraubdeckeln aus K…

franz12345 gefragt am 04. Feb. 2006, 15:52

ähnliche Links