- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf
Traktorkauf
04. Feb. 2006, 07:14 Unknown User
Traktorkauf
Hallo! Habe vor mir in nächster Zeit einen Traktor mit ungefähr 95 PS zu kaufen. Entweder einen New Holland, einen Same, Einen Deutz, einen Case IH oder einen Massey Ferguson. Bitte um eure Beiträge! mfg Dani
Antworten: 1
04. Feb. 2006, 09:14 Deutz-Xav
Traktorkauf
Hallo, es kommt darauf an, wie viele Stunden du im Jahr fährst und für was du den Traktor brauchst. Also wenn du einen sparsamen Schlepper willst, rate ich dir zum Agrtron K 90. Er fährt bei 1800U/min seine 40 kmh und ist sehr sparsam. Der Same ist halt billig und wäre was für dich wenn du wenig fährst? mfg
ähnliche Themen
- 1
Rückezangekauf
Hallo Will mir eine Rückezange kaufen, welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Fabrikaten gemacht. Wird überwiegend für Schwachholz eingesetzt bis 20 cm Stärke. Angehängt soll diese Zange an einen 65 …
maxilein66 gefragt am 05. Feb. 2006, 05:14
- 0
AMR mit Heu ohne Silagen
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Mischration auf Heubasis. Wieviel Melasse muss man dazugeben, damit das Kraftfutter nicht herausbröselt. Soll man auch Wasser dazugeben. Die Heu-AMR ist nur für d…
Flanton gefragt am 04. Feb. 2006, 19:14
- 0
spaltzange
wer hat erfahrungen mit einer spaltzange? habe vor mir eine zu kaufen. auf was ist zu achten? welche marken haben sich bewährt? wer kennt die stepa spaltzange? vielen dank im voraus für eure antworten
jodo_03 gefragt am 04. Feb. 2006, 18:45
- 2
Suche Schneeräumgerät für Winterwanderweg auf Hütte
Servus an Alle, in bin schon seit Jahren auf der Suche nach einen Schneeräumgerät für einen Hüttenwanderweg. ES SOLLTE Raupen haben wie ein Pistengerät aber breite nur bis zu 1,10 m und Länge nur bis …
bergig gefragt am 04. Feb. 2006, 17:58
- 0
Reinigen von Schulmilchgläsern
Hallo Kollegen Ich suche nach Lösungen wie Etikettenreste von Glasflaschen und Blechdeckeln gelöst werden können. Lösungsmittel usw. Auch bräuchte ich Adressen für Lieferanten von Schraubdeckeln aus K…
franz12345 gefragt am 04. Feb. 2006, 15:52
ähnliche Links