- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stohhäcksler
Stohhäcksler
25. März 2008, 08:53 perlbachhof
Stohhäcksler
hallo! Wir sind auf der suche nach einem Strohhäcksler der das stroh so 3-6 cm häckslet!! welcher häcksler ist da am besten?? lg heli
Antworten: 1
25. März 2008, 10:22 Seetaler
Stohhäcksler
wir verwenden den alten Blasius 900 dazu, verrichtet ausgezeichnete Dienste. wichtig ist die Messer scharf machen und möglichst nahe der Gegenschneid einstellen, beim alten Blasius sollen sie einwenig schleifen. Das Stroh möglichst lang und fest gepresst ist vieleicht besser. mfg Seet.
ähnliche Themen
- 0
Stickstoffgehalt
Hallo! Weiß jemand wieviel Kilogramm Jahreswirksamer Stickstoff in einem Kubikmeter Mist, Jauche , Gülle ist ? Ich find im Internet nichts. Gibts da Tabellen? MFG
Gstettnbauer gefragt am 26. März 2008, 07:49
- 2
Ist bio besser, gesünder ?
hallo ! also wie versprochen, beginn ich mit dem ersten teil und Reaktion auf den Profil Artikel der meint zu Beginn : "Ist Bio besser, gesünder? Es gibt dafür Indizien, aber keinen harten wissenschaf…
biolix gefragt am 26. März 2008, 07:28
- 2
zylinderkopf stegriss?
habe ja bei meinem 15er die büchsen o-ringe gewechselt. vor der reparatur hat er sicher nach einer halben stunde fahren den viertel kühler geleert, jetzt leert er nach zwei stunden ca. 1 cm im kühler,…
manu1 gefragt am 25. März 2008, 20:32
- 0
steyr t80 zylinderkopfriss?
habe ja bei meinem 15er die büchsen o-ringe gewechselt. vor der reparatur hat er sicher nach einer halben stunde fahren den viertel kühler geleert, jetzt leert er nach zwei stunden ca. 1 cm im kühler,…
manu1 gefragt am 25. März 2008, 20:24
- 3
Forstseilwinden aus Slowenien
Ich habe mich seit längeren mit einer Kaufentscheidung einer Seilwinde mit Funk beschäftigt Vor kurzen habe ich dieses Forum entdeckt, und von mehren "Seiten" über Seilwinden aus Slowenien gehört. WER…
jwrischka gefragt am 25. März 2008, 19:31
ähnliche Links