- Startseite
- /
- Forum
- /
- Störung der EHR
Störung der EHR
11. März 2012, 15:32 Gockel
Störung der EHR
Bei meinen Steyr 375 Kompakt, Bj. 2005, habe ich eine Störung bei der EHR. Das Lämpchen bringt mir den Fehlercode 33. Wer weiss was das bedeutet ? Danke.
Antworten: 2
11. März 2012, 16:56 mostilein
Störung der EHR
umtauschen auf an anderen traktor
11. März 2012, 18:06 johndeere_5720
Störung der EHR
Hallo Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Meist hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung, dort steht das drinnen und das was man dagegen tun kann!!!! Anonsten funk einmal in deiner Werkstätte durch, die können dir das warscheinlich gleich am Telefon sagen! mfg da johnny
ähnliche Themen
- 6
Almfutterfläche: Bezahlen oder rebellieren?
Mit der Digitalisierung haben die Probleme begonnen. Die Feststellung der Almfutterfläche ist für viele Bauern mit viel Zorres verbunden. Zu einem besonderen Ärgernis wird es, wenn Almauftreiber für d…
hans_meister gefragt am 12. März 2012, 15:00
- 4
Rauchender Traktor
Traktoren laufen viele Stunden ohne Leistung, in meinem Fall ein Steyr 188a, an der Kreissäge und am Spalter, danach rauchen sie immer schrecklich. Diesmal war nach ca. 100 Stunden das meiste Öl weg, …
holzsepp gefragt am 12. März 2012, 13:05
- 0
Wühlmäuse fangen?
Habe in einigen Feldern sehr viele aktive Wühlmäuse! Wie fange ich diese am besten, schnellsten und effektivsten? Kann mir da jemand weiter helfen?
Peinte gefragt am 12. März 2012, 12:45
- 2
Stall mit automatischer Entmistungsanlage!
Hallo Es geht darum, mein Mann und ich wollen gern einen neuen Stall für ca 10 Kühe, 5 Ziegen, 5 Schafe und 3 Pferde bauen. Ebenso brauchen wir eine Staufläche für das Heu und die landwirtschaftlichen…
jue gefragt am 12. März 2012, 12:41
- 3
Holzwurmbefall
Hallo Leute ! Ich hab folgendes problem : Wir haben eine Hofeinfahrt, wo bei der Decke alte Balken ( ca.20 x20 ) genommen worden sind und da ist der Holzwurm drinnen. Gerade im Sommer sieht man das Bo…
tomsawyer gefragt am 12. März 2012, 12:10
ähnliche Links