Stöckl Heukran

04. Aug. 2010, 07:56 krokodil

Stöckl Heukran

Hallo.. Wer von euch hat denn einen Stöckl heukran am Betrieb laufen. Welche Vor und Nachteile gibt es, wie schaut es mit der Wartung aus, wie ist das Service von der Firma?? Vielen Dank

Antworten: 1

04. Aug. 2010, 18:56 steyrmatic

Stöckl Heukran

Vergiß Stöckl kauf die einen Lasco dann hast du keine Probleme mehr

ähnliche Themen

• 0

Spanngurt

Hallo! Hätte zum Spanngurt eine Frage und zwar ist das Datum auf dem Prüfanhänger das Erzeuger oder das Ablaufdatum? mfg. Hans

seco gefragt am 04. Aug. 2010, 21:32

• 3

gebrauchte rundballenpresse

Hallo möchte mir eine gebrauchterundballénpresse kaufen u würde mich für eine krone kr10 - 16s interessieren wehr hat da erfahrung mit dieser maschine u auf was muß man beim kaufen achten danke an all…

hermannn2 gefragt am 04. Aug. 2010, 21:21

• 3

Inchpedal Weidemann Hoftrac entlüften

Grüße Euch! Hat zufällig schon einmal jemand von euch das Inch/Bremspedal eines Weidemann Hoftracs entlüftet? Es handelt sich dabei um einen 1250cx35 BJ 2006. Bring es beim besten willen nicht zusamme…

N_U_K gefragt am 04. Aug. 2010, 21:17

• 0

Bedienungsanleitung - Claas Tucano 320

Hi Leute, ich suche hier nach einer Bedienungsanleitung im Netz. Ich habe nichts gefunden, da ich denke das es kostenspielig sein wird. Hat da jemand vielleicht in Dateiformat eine jemand von euch? Gr…

sheid gefragt am 04. Aug. 2010, 19:33

• 1

Wanderer von Kühen niedergetrampelt

Wanderer von Kühen niedergetrampelt Ein 52-jähriger Wanderer ist heute im Hochschwabgebiet in der Steiermark von einer Kuhherde angegriffen und schwer verletzt worden. Der Mann war zusammen mit seiner…

akut gefragt am 04. Aug. 2010, 19:18

ähnliche Links