Stockmann Holzspalter

30. März 2010, 19:39 hydrant

Stockmann Holzspalter

Stockmann Holzspalter Hat wer Erfahrung mit Stockmann Holzspalter? Ich habe einen angeboten bekommen - Liegendspalter 33 t Spaltkraft, Bauj. 2007, gut erhalten, 3500,00 €. Was meint Ihr dazu?

Antworten: 1

30. März 2010, 22:36 bali

Stockmann Holzspalter

Hallo, habe stehend Spalter seit 10 Jahre und bin voll zufrieden Preis ?? finde etwas teuer Frag mal bei Hans Stockmann Erharting nach ( es lässt sich auch verhandeln )

ähnliche Themen

• 3

buglkraxn

hallo leute! vielleicht könnt ihr mir helfen. ich bin auf der suche nach einer "buglkraxn". man verwendet so ein ding um zum beispiel heu in den stall zu tragen. oder weiß jemand, wer so ein ding hers…

geotha gefragt am 31. März 2010, 19:06

• 1

Nachsaat in Steillagen

Hallo, durch die Umstellung von Festmist auf Gülle entstehen bei meinen Wiesen immer mehr Lücken. Jetzt möchte ich nachsähen. Wie kann ich in Steillagen am besten nachsähen? Wann ist der beste Zeitpun…

Felderer gefragt am 31. März 2010, 18:58

• 1

Entscheidungshilfe Anbauspritze 21 Meter / Schlepper

Ich hab jetzt hier 3 verschiedene Angebote liegen und kann mich einfach nicht entscheiden für welches ich mich entscheiden soll, daher würd ich sofern vorhanden um Erfahrungsberichte bzw. Meinungen bi…

Bauer2k gefragt am 31. März 2010, 16:10

• 1

Weide oder Acker Kaufen Pachten !!

Hallo Kann mir bitte jemand sagen, wie man am besten geeignete Agrarflächen zum Kauf oder zur Pacht findet ? Ich suche zwischen 30 und 1000 Hektar Weiden oder Ackerland welches ich für die Extensive R…

Hochlandrinderr gefragt am 31. März 2010, 15:50

• 0

bcs rotex 6 scheibenmähwerk

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mähwerk (Verarbeitung, Technik, Hangtauglichkeit)? Sollte eine durchaus brauchbare Alternative zu den "Platzhirschen" sein.

fakten gefragt am 31. März 2010, 12:52

ähnliche Links