stihl 029 ölpumpe defekt?

02. Juli 2009, 19:46 ubuntu

ich stelle mit entsetzen fest, dass meine säge kein kettenöl verbraucht. ist ja eigentlich billiger im verbrauch..... ...aber nicht sinnvoll wie alle wohl wissen. kann mir jemand erklären, wie ich an die ölpumpe komme? da müßte die kupplung ausgebaut werden. nur hab ich keinen tau wie ich das ding runterbekomme. bis zum nadellager bin ich ja bereits vorgedrungen.....

Antworten: 1

02. Juli 2009, 21:35 dirma

hallo, die Zündkerze herausschrauben, statt dieser einen Kolbenfeststeller hineindrehen, die Kupplung nach rechts drehend ( Achtung Linksgewinde ) lösen und abnehmen, dann den Deckel abnehmen, dann kommst Du zur Ölpumpe. Beim zusammenbauen darauf achten, daß die Kerbe am Kettenrad - Kupplungstrommel in den Mitnehmer vom Ölpumpenzahnrad einhackt. mfg.

ähnliche Themen

• 1

Probleme Grünland

Hallo miteinander!! Habe ein Problem mit einem Teil meiner Grünlandfläche. Habe eine Wiese (ca. 4 ha) auf dieser Fläche ist der 2. Schnitt jetzt so ca. kniehoch. Jedoch befinden sich auf dieser wiese …

mikeg gefragt am 03. Juli 2009, 18:45

• 0

Was machen wenn Kalbinen nicht stieren???

Wir haben 21 Kalbinen auf der Alm und 7 von ihnen strieren absolut nicht !!! Kann man etwas unternehmen???

valo gefragt am 03. Juli 2009, 17:45

• 1

Hackschnitzeltransport

Hallo ich hätte eine Frage an Euch... Ich würd ja mal wissen wie schwer ein Hackschnitzeltransport beim 5 To Kipper und bei Fliegl Abschiebewagen ca. 27 m3 bei wassergehalt von ca. 20 %....weil ich fü…

Waldtanne12 gefragt am 03. Juli 2009, 15:48

• 3

Hydraulik Fordson Super Major

Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit einen Fordson Super Major FMD-50. Ich möchte Ihn restaurieren. Einer der Simmeringe hinten ist undicht. Wenn ich die Hydraulik einschalte tritt bei diesem Simmering Öl…

roland100 gefragt am 03. Juli 2009, 14:34

• 0

Hydraulik Fordson Super Major

Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit einen Fordson Super Major FMD-50. Ich möche Ihn restaurieren. Einer der Simmeringe hinten ist undicht. Wenn ich die Hydraukik einschalte tritt bei diesem Simmering Öl …

roland100 gefragt am 03. Juli 2009, 14:29

ähnliche Links