Stiermast

29. März 2015, 12:23 Steyr MT

Stiermast

Wir haben einen Stall mit 30\"6,70m. Ich möchte Maststiere halten wie könnte man das am besten lössen und welche Haltungsform.

Antworten: 2

29. März 2015, 12:44 179781

Stiermast

Solche Fragen kommen immer wieder. Ohne genauere Angaben kann man auch nur ungenaue Hinweise geben. Ich würde das vom Zustand des Gebäudes abhängig machen. Wenn es recht verbaut ist, dann ist Dynamit eine gute Lösung. Wenn es über gute Bausubstanz verfügt, ausreichend hoch ist, geht auch ein Umbau auf Tretmist, Vollspaltenboxen und sonst was es halt so gibt und gut zum Betrieb passt. Gottfried

30. März 2015, 20:56 Ziegenbua

Stiermast

Höhe? Ausrichtung? Gedchlossene Seiten? Befahrbar? Belüftet? Alter?

ähnliche Themen

• 0

Servitutwegbreite – Wegerecht

Wer kennt sich aus, ich möchte um Auskunft bitten! Ich bin Waldbesitzer und durch ein Waldstück von mir führt eine Forststrasse die ein Landwirt nutzt und auch eine Wegrecht hat. Ein Teil von diesem W…

ohan45 gefragt am 30. März 2015, 12:18

• 0

Mxu 50

Grüß Gott Ich habe ein Kymco Mxu 50 Quad Was kann es da haben Wen es angeht und ich dan Gas wieder abstirbt Mfg

Sani1 gefragt am 30. März 2015, 10:52

• 0

Wer kennt sich aus, ich möchte um Auskunft bitten! Ich bin Waldbesitzer und durch ein Waldstück von mir führt eine Forststraße die ein Landwirt nutzt und auch eine Wegrecht hat. Ein Teil von diesem Wa…

ohan45 gefragt am 30. März 2015, 09:55

• 0

Bitte um Info, Hilfe oder wo bekommt man Auskunft? Ich bin Waldbesitzer und durch ein Waldstück von mir führt eine Forststrasse die ein Landwirt nutzt und auch ein Wegrecht hat. Ein Teil von diesem Wa…

ohan45 gefragt am 30. März 2015, 09:05

• 0

Bitte um Info, Hilfe oder wo bekommt man Auskunft? Ich bin Waldbesitzer und durch ein Waldstück von mir führt eine Forststrasse die ein Landwirt nutzt und auch ein Wegrecht hat. Ein Teil von diesem Wa…

ohan45 gefragt am 30. März 2015, 08:59

ähnliche Links