- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr Typenschein
Steyr Typenschein
02. Apr. 2018, 10:39 lukas.g(jd513)
Steyr Typenschein
Hallo. Weiß wer wo man einen Typenschein für Steyr Traktoren bekommt wenn man seinen Verloren hat? MfG Lukas Geister
Antworten: 3
02. Apr. 2018, 10:53 thomas.t3
Steyr Typenschein
Hallo, ruf bei Steyr in St.Valentin an, die können dir bestimmt weiterhelfen. Lg
02. Apr. 2018, 20:04 Ferdi
Steyr Typenschein
Eine Verlustanzeige bei der BH machen, wenn diese KFZ eh noch angemeldet ist bekommt man dann eben einen Ersatztypenschein oder so ähnlich.
03. Apr. 2018, 21:00 JMalits
Steyr Typenschein
Hallo, du gehst zur Polizei machst eine Verlustanzeige, mit dieser gehst zur Bezirkshauptmannschaft, dort bekommst eine Unbedenklichkeitsbesccheinigung, dann kannst erst ein Typenscheinduplikat beim Traktorhersteller oder Importeur anfordern. Dieses ist der richtige Weg.
ähnliche Themen
- 1
Heubagger Preis
Ich moechte mir einen Heubagger fuer meinen Hof zum Mist laden Heu laden in der Scheune und andere Ladetaetigkeiten auf dem Hof mir zulegen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Geraeten und weiss jemand …
Senihonsa gefragt am 03. Apr. 2018, 09:58
- 0
Deutz-Fahr AgroXtra 6.17
Hallo! Kann man diesen Traktor mit ca. 10000 Betriebsstunden kaufen oder erwirbt man sich damit eine Baustelle Danke und LG.
karin.l2 gefragt am 02. Apr. 2018, 22:34
- 3
Tote Kalbin nach Rauschbrandimpfung
Gerade reinbekommen und nicht ohne: 1 Tag nach der Rauschbrandimpfung mit neuen Impfstoff verendet eine Kalbin mit Fieber, Kaltschweiß, Unruhe und schneller Atmung. Problem ist ein neuer nur in Spanie…
norbert.s gefragt am 02. Apr. 2018, 22:03
- 0
Seilwinden
Hallo von Seilwinden gibt viele Marken (Maxwald, Kyrpan, Holzknecht,..), aber welche ist am besten? Lg Florian
florian.e gefragt am 02. Apr. 2018, 21:21
- 0
ähnliche Links