Steyr Traktor 975

06. März 2020, 11:01 Franzmatzenberger

Steyr Traktor 975

Mein Steyr Traktor 975 mit Sisu Motor springt trotz neuem Starter und neuer Batterie sehr schlecht an. Wer hat schon ein ähnliches Problem gehabt und es beheben können? Lg Franz Matzenberger

Antworten: 1

06. März 2020, 11:48 Case66

Steyr Traktor 975

Welche Probleme hat er beim starten? Zieht er richtig durch?

ähnliche Themen

• 12

Soforthilfe an Hoteliers

Bitte bedenken,geht es der Gastromie und dem Tourismus schlecht wirkt sich das auch auf uns Bauern aus weil viel weniger Lebensmittel in Umlauf kommen,Milchprodukte,Fleisch,Obst u Gemüse.....Also kein…

irgbauer gefragt am 07. März 2020, 10:46

• 2

Propionsäure gegen Schimmel in Silage

Hallo! Bei meinen Fahrsilos habe ich in der "Ecke zur Wand" immer wieder Schimmelbildung. Das ist vor allem lästig, weil wir Sandwichsilage machen. Könnte man mit einer satten Gabe an Propionsäure den…

Vollmilch gefragt am 07. März 2020, 07:51

• 1

Gurtpflicht am Traktor

Wunderschönen guten Morgen! Soeben gelesen: lt. Topagrar wird überlegt die Gurtpflicht am Traktor einzuführen. Seit ich einen Traktor mit Gurt(en) habe, schnallt ich mich auch an. Wie geht es euch dam…

Vollmilch gefragt am 07. März 2020, 07:43

• 0

JOHN DEERE 5000 SERIE

Hallo Wer von euch hat einen von der Neuen 5000 Serie. Was könnt ihr mir dazu sagen! Probleme? Zu Teuer? Kann man ihn Kaufen.???????

HAFIBAUER gefragt am 06. März 2020, 19:06

• 0

ersatz hydraulikpumpe reform muli 970

hallo miteinander hat jemand eine alternative hydraulikpumpe für das oben genannte fahrzeug oder eine umschlüsselung... grüsse

edswiss gefragt am 06. März 2020, 18:21

ähnliche Links