- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr T80 Mähwerk anheben mit Hydraulik
Steyr T80 Mähwerk anheben mit Hydraulik
22. Apr. 2020, 21:22 jezza
Hallo Habe an meinen 15er den Mähbalken drangeschraubt, funktioniert sehr gut. Jedoch glaube ich, dass es bei Varianten mit Heckhydraulik auch die Möglichkeit gab, mit dieser den Mähbalken auf und ab zubewegen (anstatt mit der Hand mit dem Hebel). Dazu verbindet man glaub ich ein Drahtseil oder eine Kette mit dem Handhebel am Mähbalken und der Aufnahme am rechten Heckhydraulikarm. Stimmt das, hat vielleicht wer Fotos davon? Danke, lg
Antworten: 2
22. Apr. 2020, 21:28 schellniesel
Ja mein T84 hat das mit der heckhydraulik gehoben. Aber ich hab keinen Handhebel zum ausheben. Bei Zeiten könnte ich hier Fotos reinstellen. Mfg
23. Apr. 2020, 11:41 jezza
Ja wäre sehr nett!
ähnliche Themen
- 8
Lindner geotrac Serie 3
Hallo ihr, ich habe schon länger einen geo 73 der dritten serie und bin, was für ein Wunder, mit der Klima nicht zu frieden. Bin schon auf ein paar Sachen gestoßen und sie läuft immer besser, nur ist …
Martin gefragt am 23. Apr. 2020, 20:36
- 2
Lenkung fendt 102 s
Hallo zusammen, Das klappern der Lenkung bei meinem Fendt 102 s konnte ich einstellen. Danke für die Tipps!!! Jedech habe ich ein nächstes Problem. Wenn ich normal auf der Straße fahre merke ich das d…
tom.g gefragt am 23. Apr. 2020, 17:21
- 6
Holzgreifer an Bagger
Servus, ich möchte gerne an meinen 5 t Bagger eine Holzzange mit Rotator anbauen. Ist ein Festanbau des Rotators an die MS03 Aufnahme sinnvoll, oder ist es mit Pendelgelenk besser? Pendelnd ist natürl…
lerl gefragt am 23. Apr. 2020, 07:49
- 6
Sinkende Preise !!
Super Aussichten !! Preise am Sinkflug (Schweine -12cent , Holz, Rinder usw,) .Ackerfrucht wird auch immer weniger bzw. geht sehr schlecht auf !! Da kannst noch so ein Idealist sein wirst bald Scheiß …
atro gefragt am 23. Apr. 2020, 05:23
- 7
Merlo Multifarmer 40.7 40.9
Gibt es jemanden der einen Merlo 40.7 bzw. 40.9 oder einen 34.7 bzw 34.9 im Einsatz oder schon getestet hat? Als Mutterkuhbetrieb mit überwiegend Transport- und Ladearbeiten könnte das Gerät evtl. ein…
jens.h gefragt am 22. Apr. 2020, 21:32
ähnliche Links