Steyr T80 Getriebeöl

02. Nov. 2016, 13:05 Thorsten1302

Steyr T80 Getriebeöl

Hallo! Ich habe da mal eine Frage an die 15er Gemeinde! Laut BA sollten im Getriebe 5,5 bzw 7,5 Liter sein aber kann ich den Ölstand wo messen/nachschaun? Möchte eigentlich nur wissen ob ich genug Öl im Getriebe bzw im Diff habe, ohne gleich alles auszuwechseln zu müssen. mfg Thorsten

Antworten: 3

02. Nov. 2016, 15:20 mario844

Steyr T80 Getriebeöl

Hallo ist eine schraube mit messstab nähe ganghebel und sitz am block Lg

02. Nov. 2016, 22:18 andreas188

Steyr T80 Getriebeöl

da wo du normal öl einfüllst ist ein Maßstab dran!

04. Nov. 2016, 07:06 Thorsten1302

Steyr T80 Getriebeöl

Super Danke! Ist noch mehr als genug vorhanden, jedoch ist das Getriebeöl schon seeeehr braun (rostfarbig). Nicht so schön wie der Honig in der HA ;-)

ähnliche Themen

• 12

Darf man Tiere töten?

Es ist fast eine Frechheit die grauslige Fantasie eines Krimischriftstellers mit der Horrorrealität der Tiertransporte und Schlachthäuser zu vergleichen. Bei den Krimis weiss jedes Kind ,daß das nicht…

Provin gefragt am 03. Nov. 2016, 11:51

• 0

Wer hat Erfahrung mit Rotem Höhenvieh

Hallo die Runde! Hat hier jemand Erfahrung mit \"Rotem Höhenrind\"? Ich bitte euch mir diese Erfahrungen zu nennen. Vielen Dank! Watcher

watcher gefragt am 03. Nov. 2016, 11:21

• 0

WAS FÜR DIE BAUERN GUT WÄRE - das schadet der PARTEI

schon interessant - was für die bauern gut wäre schadet der partei .- anders lässt sich so etwas nicht erklären . http://www.fb-ktn.at/reader-news/antrag-abgelehnt-was-nicht-schwarz-ist-ist-nicht-gut

muk gefragt am 03. Nov. 2016, 08:52

• 0

Pensionssystem-Bauern

Hab da mal eine Frage, warum ist eigentlich bei kleinen Bauern die Pension weniger als die Mindestsicherung????????????????????????

HAFIBAUER gefragt am 03. Nov. 2016, 06:54

• 3

Hat das System Lagerhaus noch eine Zukunft?

Wenn ich mein örtliches Lagerhaus so anschaue und höre immer die Selbstverherrlichung einzelner Personen im aufgeblasenen Apparat (Wasserkopf - mit vor altertümlichen Gedankengut). Schau´t man ein ein…

franz.m gefragt am 02. Nov. 2016, 23:21

ähnliche Links