Steyr schneller machen

06. März 2011, 23:39 Unknown User

Steyr schneller machen

hallo, ich habe ein problem!! unser steyr 8080 hat das 30km/h getriebe,gibt es da irgendwelche möglichkeiten den trecker schneller zu machen ?? Sonst müssen wir ihn leider verkaufen!!!! LG steyrJOJO

Antworten: 3

06. März 2011, 23:42 Vierkanter

Steyr schneller machen

du kannst die leistung des traktors steigern, jedoch wirkt sich das (bitte um korrektur falls ich mich irre) auf die endgeschwindigkeit kaum aus... wieso willst du ihn bitte schneller machen?? ok...30 km/h sind nicht der wahnsinn, jedoch handelt sich es hier um einen Traktor und um keinen LKW!!

07. März 2011, 07:40 Gegi

Steyr schneller machen

Hallo, wenn du Getriebe hast mit VS und VL -Gruppe ist es möglich die Zahnradpaarung auszutauschen.Hat früher einen Umbausatz gegeben.Must dazu aber das Getriebe ausbauen.

07. März 2011, 07:42 Gegi

Steyr schneller machen

Hallo, wenn du Getriebe hast mit VS und VL -Gruppe ist es möglich die Zahnradpaarung auszutauschen.Hat früher einen Umbausatz gegeben.Must dazu aber das Getriebe ausbauen.

ähnliche Themen

• 7

8. März ist Frauentag

Die Einkommensunterschiede zwischen Männern und Frauen werden oft nicht geglaubt und als konstruierte Statistiken abgetan. Dass es sogar bei freien Berufen Unterschiede gibt, zeigt die folgende wahre …

teilchen gefragt am 07. März 2011, 22:53

• 2

Nochmal WG Auswinterung

Hab vor ein zwei wochen schon mal einen Beitrag geschrieben aufgrund straker Auswinterung der Wintergerste! Da eine Einschätzung (SG anlegen ja/nein) mit einer Umschreibung eigentlich unmöglich ist ha…

schellniesel gefragt am 07. März 2011, 21:08

• 2

Güllefass wird nicht voll, hat wer erfahrung mit Turbofässer(Vaktuec

Hallo. Habe schon seit längeren probleme da mir das Güllefass nicht voll wird. Grube ist 3m tief und alles wird von oben angesaugt, Gülle is fast 1 zu 1 mit Wasser verdünnt. Weil unser altes Fass Kirc…

Bull gefragt am 07. März 2011, 20:41

• 0

Warchalowski WT20

Welches und wie viel Öl füllt man beim Warchalowski WT20 ins Getriebe und in die Hinterachse (Planeten) ein? Bedanke mich im vorraus Mfg Neo´s Sohn

Neo gefragt am 07. März 2011, 20:27

• 4

Erfahrungsberichte zu Mengele Ladewagen

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Mengele Ladewagen , vor allem der Typen " Economy" und "Quadro" und " Garant"? Vor allem Erfahrungen mit Kratzboden, Förderschwingen und Pickup würden mich interessie…

Gri03 gefragt am 07. März 2011, 20:22

ähnliche Links