Behauenes, altes Bauholz

06. März 2011, 23:46 manke

Behauenes, altes Bauholz

Hallo! Suche einen Zimmereibetrieb, der sich auf Errichtung und Renvierung von Gebäuden aus altem, behauenen Bauholz spezialisiert hat. Hätte was zu machen, aber die Wirtschaftskammer weiss leider nicht, welches ihrer Mitglieder solche Dienstleistungen anbietet ;-) Denen gehts mit der WK gleich wie uns mit der LWK! Bitte um Adressen oder Telefonnummern! Grüße Manke

Antworten: 1

07. März 2011, 10:21 edge3k

Behauenes, altes Bauholz

Hallo im Mühlviertel gibts Betrieb Kramer Hannes der eventuell da helfen könnte klassischer Handwerker und gleichzeitig auch innovativ > http://www.hirnholzseminare.at/index.html e3k

ähnliche Themen

• 7

8. März ist Frauentag

Die Einkommensunterschiede zwischen Männern und Frauen werden oft nicht geglaubt und als konstruierte Statistiken abgetan. Dass es sogar bei freien Berufen Unterschiede gibt, zeigt die folgende wahre …

teilchen gefragt am 07. März 2011, 22:53

• 2

Nochmal WG Auswinterung

Hab vor ein zwei wochen schon mal einen Beitrag geschrieben aufgrund straker Auswinterung der Wintergerste! Da eine Einschätzung (SG anlegen ja/nein) mit einer Umschreibung eigentlich unmöglich ist ha…

schellniesel gefragt am 07. März 2011, 21:08

• 2

Güllefass wird nicht voll, hat wer erfahrung mit Turbofässer(Vaktuec

Hallo. Habe schon seit längeren probleme da mir das Güllefass nicht voll wird. Grube ist 3m tief und alles wird von oben angesaugt, Gülle is fast 1 zu 1 mit Wasser verdünnt. Weil unser altes Fass Kirc…

Bull gefragt am 07. März 2011, 20:41

• 0

Warchalowski WT20

Welches und wie viel Öl füllt man beim Warchalowski WT20 ins Getriebe und in die Hinterachse (Planeten) ein? Bedanke mich im vorraus Mfg Neo´s Sohn

Neo gefragt am 07. März 2011, 20:27

• 4

Erfahrungsberichte zu Mengele Ladewagen

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Mengele Ladewagen , vor allem der Typen " Economy" und "Quadro" und " Garant"? Vor allem Erfahrungen mit Kratzboden, Förderschwingen und Pickup würden mich interessie…

Gri03 gefragt am 07. März 2011, 20:22

ähnliche Links