- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr Profi
Steyr Profi
20. Dez. 2012, 16:42 Unknown User
Steyr Profi
Will mal wissen wer Erfahrung mit einem Steyr profi hat. Bitte um Ratschläge. Danke!
Antworten: 3
20. Dez. 2012, 16:57 erlingem
Steyr Profi
Ich besitze seid 2 Jahren einen Profi 6125 und bin sehr zufrieden damit. Verwende in zum Mähen (schmrtterling 8600) Ladewagen (Europrifi 2) und Anbaukombination. Sehr positiv ist der verbrauch, im Jahres schnitt ca10Lt. Die Getriebeschaltung ist durch die Gruppeneinheit etwas umständlich zu schalten. Ist bei den neueren Modelen besser konstruiert.
21. Dez. 2012, 10:07 Steira
Steyr Profi
Hallo, Hab einen 6115er der ersten Serie, bin sehr zufrieden damit! Bedienung ist SteyrTypisch Top, Motor ist sparsam uns sicherlich kein Säufer, Getriebe natürlich immer ein Reizthema, aber für mich nicht, das passt auch. Ansonsten, keinerlei Beschwerden, ein gelungener Traktor! MFG A STEIRA
21. Dez. 2012, 10:20 norps
Steyr Profi
Hallo Kann mich den Vorpostern anschliessen. Verbrauch und Leistung finde ich sehr gut. Das Elektro-Command Getriebe musst du dir halt anschauen, ob es für deine Einsatzzwecke passt. lg
ähnliche Themen
- 0
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
Es ist schon verflixt. Wo ist denn dieses Geld nur. Ich hab bei mir schon überall nachgesehen, aber weder unter dem Kopfpolster noch in der Werkstätte unterm Schraubenkisterl ist auch nur ein Euro zu …
antonsvenson gefragt am 21. Dez. 2012, 16:18
- 4
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
Hallo Wo ist denn dieses verflixte Geld hingekommen. Ich hab bei mir schon überall gesucht, aber weder unterm Kopfpolster noch in der Werkstätte ist auch nur 1 Euro zu finden gewesen. Weiß von Euch we…
antonsvenson gefragt am 21. Dez. 2012, 15:56
- 1
Es lebe der Sozialstaat.. ;-)
Hallo ! falls ihr es heute noch nicht gelesen habt, da sag noch einmal wer, er will den Sozialstaat abschaffen oder die Agrarförderungen, wo die die am meisten verdienen 13 % der gesamten Wirtschaftsl…
biolix gefragt am 21. Dez. 2012, 15:33
- 2
Mit Zuchtrindern handeln???!!!!
Heii : Zum Beispiel wenn ich mir übern Sommer Zuchtstierkälber kaufe auf der Weide Füttere (Heu Mineralstoffmischung und kleiner anteil an Kraftfutter ) und im Herbst bzw. vorm Winter als Jungstiere w…
SAUBÄR96 gefragt am 21. Dez. 2012, 14:33
- 0
Mengele Miststreuer
Bin dabei einen gebrauchten Mengele Miststreuer mit Feinstreuwerk (4 stehende Fräßwalzen) zu kaufen; angeblich gibt es zwischen den Modellen S 5000 bzw S 6200 Unterschiede im Streubild, was die Feinhe…
heinzpeter gefragt am 21. Dez. 2012, 11:47
ähnliche Links