Shopshire Schafe

20. Dez. 2012, 17:19 Steyr1888

Shopshire Schafe

Ich würde gerne nächstes Jahr von Kamerunschafen auf Shopshireschafe umsteigen. Ist diese Rasse empfehlenwert. Sind diese Schafe sehr wählerisch im Fressverhalten? Sind sie schwer in Elektronetze zu halten aufgrund der Bahaarung am Kopf? Hat diese Schafrasse gute Muttereigenschaften?

Antworten: 2

21. Dez. 2012, 17:14 weizenfeld

Shopshire Schafe

Meines Wissens werden dies Schafe auch als Rasenmäher in Christbaumkulturen gehalten. www.shropshire.at

22. Dez. 2012, 09:50 moarduemmler

Shopshire Schafe

Diese Schafe sind hervorragende Rasenmäher und Düngeproduzenten in Christbaumkulturen,ein bekannter hat diese bei seiner Kultur eingesetzt! Außerdem gelten sie als sehr ruhig und robust!

ähnliche Themen

• 0

445000000.- Euro einfach nicht zu finden

Es ist schon verflixt. Wo ist denn dieses Geld nur. Ich hab bei mir schon überall nachgesehen, aber weder unter dem Kopfpolster noch in der Werkstätte unterm Schraubenkisterl ist auch nur ein Euro zu …

antonsvenson gefragt am 21. Dez. 2012, 16:18

• 4

445000000.- Euro einfach nicht zu finden

Hallo Wo ist denn dieses verflixte Geld hingekommen. Ich hab bei mir schon überall gesucht, aber weder unterm Kopfpolster noch in der Werkstätte ist auch nur 1 Euro zu finden gewesen. Weiß von Euch we…

antonsvenson gefragt am 21. Dez. 2012, 15:56

• 1

Es lebe der Sozialstaat.. ;-)

Hallo ! falls ihr es heute noch nicht gelesen habt, da sag noch einmal wer, er will den Sozialstaat abschaffen oder die Agrarförderungen, wo die die am meisten verdienen 13 % der gesamten Wirtschaftsl…

biolix gefragt am 21. Dez. 2012, 15:33

• 2

Mit Zuchtrindern handeln???!!!!

Heii : Zum Beispiel wenn ich mir übern Sommer Zuchtstierkälber kaufe auf der Weide Füttere (Heu Mineralstoffmischung und kleiner anteil an Kraftfutter ) und im Herbst bzw. vorm Winter als Jungstiere w…

SAUBÄR96 gefragt am 21. Dez. 2012, 14:33

• 0

Mengele Miststreuer

Bin dabei einen gebrauchten Mengele Miststreuer mit Feinstreuwerk (4 stehende Fräßwalzen) zu kaufen; angeblich gibt es zwischen den Modellen S 5000 bzw S 6200 Unterschiede im Streubild, was die Feinhe…

heinzpeter gefragt am 21. Dez. 2012, 11:47

ähnliche Links