Steyr Multi

21. Sept. 2020, 20:38 steyr81

Steyr Multi

Hallo! Hab vor mir einen Steyr Multi 4110, 4120 als Kulturtraktor zuzulegen! Wie seid ihr zufrieden?

Antworten: 2

23. Sept. 2020, 11:45 Greg78

Steyr Multi

Habe seit einigen Monaten einen 4110 und bin sehr zufrieden. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist er aufgrund des niedrigen Hubraums..... Sonst Top Maschine

25. Sept. 2020, 20:13 steyrm9000

Steyr Multi

Hallo, Habe jetzt seit 2018 den Multi 4120 in Vollausstattung und bin mit diesem sehr zufrieden! Bedienung, Komfort und Leistung passen für meine Ansprüche perfekt! Bezüglich des kleinen Hubraum...also der FPT geht wirklich gut... Konnte mir das auch nie wirklich vorstellen. Das einzige wo er vl eine kleine Schwäche hat...beim ruckartigen anfahren da würde man sich vl ein 4,5l Maschine weniger leicht abwürgen...kommt aber selten vor.

ähnliche Themen

• 0

Frontzapfwelle

Ich möchte euch gerne etwas fragen. Kann mir wer sagen welche Frontzapfwelle und Hydraulik auf meinem Steyr montiert ist? Es lässt sich die Zapfwelle nicht mehr auskuppeln.

Schurl200 gefragt am 22. Sept. 2020, 20:20

• 0

New Holland t5040 Ladeluftkühler

Kann mir wer sagen ob es mehr Leistung bringt den Ladeluftkühler zu tauschen auf den größeren 5070er (der Ladeluftkühler ist größer) Würde mich auf Antworten freuen! Danke

Sem89 gefragt am 22. Sept. 2020, 15:25

• 2

Steyr 9086 Treibstofftank undicht?

Ich hätte eine Frage: ich bin jetzt zufällig draufgekommen, daß irgendwo unter dem Taktor Diesel runtertropft und zwar nur wenn der Motor läuft und vollgetankt ist, bei fast leeren Tank ist alles dich…

ludwig1 gefragt am 22. Sept. 2020, 12:03

• 7

Weizen 202021

Hallo zusammen, langsam wird es Zeit sich um die Sortenwahl für den Winterweizen Gedanken zu machen. Ich hab mir dabei noch nie so schwer getan wie heuer. Deshalb würde ich mich über eure Tipps und Er…

Steyrdiesel gefragt am 22. Sept. 2020, 07:46

• 4

Wie hoch ist der Fehlbetrag der Einnahmen aus der Produktion, konkret in Zahlen ausgedrückt?

„Wir müssen die Zügel wieder in eigene Hände bekommen“ Auf Ersuchen der BauernZeitung erläutert Josef Moosbrugger, selbst Milchbauer in Vorarlberg und Präsident der Landwirtschaftskammer Österreich, w…

noppi gefragt am 21. Sept. 2020, 18:51

ähnliche Links