- Startseite
- /
- Forum
- /
- steyr kompakt 4105
steyr kompakt 4105
03. Mai 2015, 00:12 himjoha
steyr kompakt 4105
hallo ich bin am überlegen ob ich mir einen Steyr kompakt 4105 zulegen soll. brauchen würde ich ihn im Wald auf der wiese und am Feld. würde mich über eure Erfahrungen freuen. kann man mit dem Traktor auch eine presse vernünftig betreiben? der Multi würde auch infrage kommen aber er ist mir schon fast eine spur zugroß
Antworten: 1
03. Mai 2015, 14:31 holzerandreas
steyr kompakt 4105
Hallo Ich habe einen 4085 Kompakt BJ2014. Super Traktor. Schwach ist die Wendigkeit und der Hydraulick Steuerblock der zwar eine super Leistung hat aber nur schwer anzukuppeln ist, eine Fehlkonstruktion. Sonst ist der Traktor soweit ich mit den 70 BStu. sagen kann Super.
ähnliche Themen
- 3
Hab ich das Recht auf weitere Beweidung oder werde ich den Zaun versetzen müssen wenns hart auf hart kommt??
Hallo Leute. Ganz blöde un eher komplizierte Frage. Ich hoffe sie passt hier rein und ich formuliere die Frage so gut es geht verständlich, wenn nicht bitte Nachfragen. Wir in unserem landwirtschaftli…
Michi28 gefragt am 03. Mai 2015, 21:53
- 2
Leistungsbedarf Mähwerk mit Aufbereiter
Hallo. Bin am überlegen mir eine Front-Heckkombination (2x3m) mit Aufbereiter anzuschafen. Es sollten 2 Scheibenmäher sein. Meine Frage . Kommt man mit 120ps im ebenen Gelände zurecht damit? Danke für…
doktore gefragt am 03. Mai 2015, 19:24
- 0
- 2
Öpul 2015 Maßnahme-Einschränkung....
.... ertragsteigernde Betriebsmittel Ist bei dieser Maßnahme der Pflanzenschutz im Getreide erlaubt? Verzicht auf N- hältige Düngemittel-ist Phosphor Handelsdünger erlaubt? Habe das noch nicht eindeut…
Trulli gefragt am 03. Mai 2015, 11:06
- 2
Problem mit dem WegNachbar beackert den Weg
Hallo! Ich brauche einen Rat und ich hoffe jemand kann mir helfen. Vor 2 Jahren habe ich ein Ackergrundstück gekauft. Auf der Liegenschaftskarte ist ein Feldweg und eine Zufahrt über die Kreisstr. ein…
Hannover gefragt am 03. Mai 2015, 10:43
ähnliche Links