Steyr Hydraulik Probleme Hydraulik Allgemein

29. Juni 2019, 18:05 Daniel K.1373

Hallo ich habe einen Lindner mit Zf Getriebe und Steyr Hydraulik und habe vor 2 Jahren die Manschette von der Hydraulik erneuert und das Regel Steuergerät vom Hubwerk aber seit Gestern senkt sich die Hydraulik ganz langsam vom selbst wenn ich den Traktor abstelle. Könnte mir jemand sagen was da alles für Fehlerquellen sein könnten und wie ich vor gehen sollte und alles überprüfen kann Und ich habe eine Ölpumpe und möchte diese Als Motor nutzen ist das Möglich, geht das mit jeder Pumpe oder nur mit Gewisse ? Kann ich diese dann am Doppelwirkenden Steuergerät betreiben oder muss ich einen Anschluss auf einen Drucklösen Rücklauf geben ? Danke lg

Antworten: 1

29. Juni 2019, 20:25 KaGs

Besser ist es sicher, wenn das Öl gleich in den Öltank direkt rinnt. Wird ja recht warm werden beim betreiben eines Ölmotors. das heiße Öl braucht dann nicht mehr durch das Steuergerät fließen. Was willst du betreiben mit dem Ölmotor?

ähnliche Themen

• 0

Hydraulik sinkt ab

Hallo zu Deinem Problem einige Gedanken Jede Bosch Hydraulik hat ein Sicherungsventil das weit über 200 bar bei Druckspitzen den Spitzendruck von der Anlage nimmt, dabei kann die Feder brechen Die Ste…

freiheit gefragt am 30. Juni 2019, 15:42

• 0

Hab mall eine frage an die Ballenpresser

Hallo zusammen. Musste für einen Nachbar ein bar Heu Ballen machen, Und jetz die Frage was soll ich jetz verlangen dafür? Gemacht wurden 1,25 Ballen ohne schneidwerk.

Deutz gefragt am 30. Juni 2019, 15:01

• 0

Hab mall eine frage an die Ballenpresser

Hallo zusammen. Musste für einen Nachbar ein bar Heu Ballen machen, Und jetz die Frage was soll ich jetz verlangen dafür? Gemacht wurden 1,25 Ballen ohne schneidwerk.

Deutz gefragt am 30. Juni 2019, 15:00

• 2

Was wir Bauern wollen

Bin kein Bauer- vor dem EU Beitritt Österreichs sagten mir die deutschen Freunde: Warum wollt ihr in Österreich zur EU? Sag den österr, Bauern, dass unsere bayrischen Bauern dem EU-Beitritt negativ ge…

monteassino gefragt am 30. Juni 2019, 10:34

• 0

Kuhn GA 230

Hallo Bin auf der Suche nach einem Kuhn GA 230 für unseren Fahr D 160 H Klar hängt immer dran wie gut solche noch im Zustand sind aber welche Preisvorstellung ist hierbei angemessen Damit ich auch wei…

AL1998 gefragt am 30. Juni 2019, 09:51

ähnliche Links