Steyr 9125

30. Dez. 2010, 09:12 smaria

Steyr 9125

Hallo!!!! Möchte mir einen gebrauchten Steyr Traktor 9125 kaufen. Habt ihr Erfahrung mit solchen Traktortype? Wisst ihr Schwachstellen von diesem Type? Würdet ihr mir solchen empfehlen oder nicht? In welcher Preisklasse befinden sich diese Typen? Auf welche Punkte muss man auch achten bei der Besichtigung? Wie liegt er Verbrauch? Besten Dank im Vor hinaus für ihre Bemühungen Lg sm.

Antworten: 1

30. Dez. 2010, 11:00 maxho85

Steyr 9125

Habe seit 96 einen 9105er (4Zylinder). Der 9125 hat einen 6Zylinder. Habe einen Mittelauspuff- schaue, vielleicht gibt es einen mit Seitenauspuff. Probleme seit Anfang: Zapfwelle ließ sich nicht einschalten: im Getriebe wurde ein Zweischenring vergessen 1 Starter 2 Batterien Kühler wurde undicht- Wurde geklebt Hauptsicherung oxidiert- Folgeschäden- Abstellmagnet 600 Euro!(nachbau)- Startprobleme Ganghebelpuffer wurde schon 2 mal kaputt Klimaanlage wurde undicht. Vorderauchssimmering wurde schon auf beiden Seiten gemacht Leichter Ölverlust- bei Steyr normal Das alles in 6500h Im großen und ganzen super Traktor. Verbrauch 4 Zylinder geht für diese LEisteung absolut in Ordnung. Super Hubkraft. Startet im Winter auch gut. Bei weiten Fragen maxho85@gmx.at

ähnliche Themen

• 0

Gutes Neues Jahr 2011

Hallo Zusammen! Wünsch euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! mfg Stelzi

stelzi1 gefragt am 31. Dez. 2010, 07:26

• 1

lenkhydraulik 108 fendt

haben eine neue lenkhydraulik auf meinen 108 Fendt eingebaut. die alte wurde defekt. seit dem neuen einbau kann ich auf eine seite ( kolbenstangenseite ) nicht mehr ganz einlenken( wenn der frontlader…

zahlauer gefragt am 30. Dez. 2010, 23:52

• 2

Neue Getriebeseilwinde 80G Uniforest

Wer kennt dieses neue Teil aus Slowenien. Hat Seilanpressrolle wie Tiger,Spulschwenkrolle wie Ritter, Schildaufhängung von Igland. Schaut nicht so schlecht aus. Zu sehen auf Uniforest Homepage. mfg. G…

josefj80 gefragt am 30. Dez. 2010, 23:03

• 1

Vitamin B- Mangel?

Hatte einen Bullen BlwBxFv , welcher nicht mehr fraß, zitternde Knie hatte und immer schwächer wurde ca. 470kg Lg Tierarzt konnte keine Diagnose stellen! Kein Fieber, keine Grippe, kein angegriffenes …

mosamax gefragt am 30. Dez. 2010, 21:24

• 6

Günstige Stahlhalle

Hallo, wer kennt von euch günstige Stahlhallen-Anbieter? Brauche eine Halle mit ca. 16x12 Meter. Bräuchte eigentlich nur das Stahlgerüst, Rest könnte ich selbst fertig stellen. Wer von euch hat sowas …

Profi26 gefragt am 30. Dez. 2010, 20:19

ähnliche Links