Vitamin B- Mangel?

30. Dez. 2010, 21:24 mosamax

Vitamin B- Mangel?

Hatte einen Bullen BlwBxFv , welcher nicht mehr fraß, zitternde Knie hatte und immer schwächer wurde ca. 470kg Lg Tierarzt konnte keine Diagnose stellen! Kein Fieber, keine Grippe, kein angegriffenes Organ 2 Tierärzte vermuteten Vitamin B- Mangel! Hat da jemand erfahrung?

Antworten: 1

30. Dez. 2010, 21:39 muk

Vitamin B- Mangel?

Blutanalyse ! ! !

ähnliche Themen

• 1

Ich wünsch euch was........

Ich wünsch euch was.......das neue Jahr soll ein gutes werden, das ist klar. Bei der Gesundheit fang ich an: Jederfrau und Jedermann sei gesund, gut drauf, schon geht vieles besser auf........ Noch ei…

helmar gefragt am 31. Dez. 2010, 20:56

• 3

Eberhardt blau

Hallo, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach der Originalfarbe für unseren Pflug von der Firma Eberhardt. Es handelt sich um das Blau, wie es in den 90ger Jahren unter der Bidel-Gruppe (Mengel…

Ludwig2 gefragt am 31. Dez. 2010, 20:24

• 0

UBAG - 2GVE

Gibt es eine Möglichkeit trotz Öpul ( UBAG ) die Grenze von 2GVE / ha bei Rindern zu überschreiten? Habe mal was von Gülleverträgen gehört. Wie funktionierf sowas bzw. ist es überhaupt möglich! Danke …

hpu6 gefragt am 31. Dez. 2010, 19:12

• 0

Sunbrush

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Solarreinigung Sunbrush oder ähnlichem?

hako gefragt am 31. Dez. 2010, 17:03

• 0

Mostverkauf

Hallo Kollegen! Wollte mal wissen, was ihr (falls Mostproduzent) für einen Liter Most verlangts?? Einsatz bei Flaschen?? Etiketten?? LG Richard

Vierkanter gefragt am 31. Dez. 2010, 15:08

ähnliche Links