Deutz - Fahr Presse

30. Dez. 2010, 10:33 Teuschlhof

Deutz - Fahr Presse

Hallo liebe Forumsteilnehmer! Habe eine Frage zu einer Deutz - Fahr Grosspackenpresse Typ 4.12. Hat oder hatte jemand so eine? Habe nähmlich eine gebrauchte in schönen zustand gefunden und wollte wissen ob es bekannte mängel gibt. Gab es die auch mit Schneidwerk? Hat jemand ein altes Prospekt vielleicht noch liegen? Habe schon bei Deutz gefragt aber die sind jetzt im Winterschlaf. Vielleicht könnt ihr mir helfen Danke!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Die Frechheit siegt!

Wie ja schon des öfteren im Forum hier beschrieben wurde gab es ja um die Agentur für Biogetreide Turbulenzen. Die Angelieferten Mengen der Ernte 2009 wurden nur teilweise bezahlt, da es lt. Agentur e…

C16 gefragt am 31. Dez. 2010, 09:29

• 3

Die Frechheit siegt!

Wie ja schon des öfteren im Forum hier beschrieben wurde gab es ja um die Agentur für Biogetreide Turbulenzen. Die Angelieferten Mengen der Ernte 2009 wurden nur teilweise bezahlt, da es lt. Agentur e…

C16 gefragt am 31. Dez. 2010, 09:28

• 0

Gutes Neues Jahr 2011

Hallo Zusammen! Wünsch euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! mfg Stelzi

stelzi1 gefragt am 31. Dez. 2010, 07:26

• 1

lenkhydraulik 108 fendt

haben eine neue lenkhydraulik auf meinen 108 Fendt eingebaut. die alte wurde defekt. seit dem neuen einbau kann ich auf eine seite ( kolbenstangenseite ) nicht mehr ganz einlenken( wenn der frontlader…

zahlauer gefragt am 30. Dez. 2010, 23:52

• 2

Neue Getriebeseilwinde 80G Uniforest

Wer kennt dieses neue Teil aus Slowenien. Hat Seilanpressrolle wie Tiger,Spulschwenkrolle wie Ritter, Schildaufhängung von Igland. Schaut nicht so schlecht aus. Zu sehen auf Uniforest Homepage. mfg. G…

josefj80 gefragt am 30. Dez. 2010, 23:03

ähnliche Links