- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8090 springt nicht mehr an
Steyr 8090 springt nicht mehr an
22. Jan. 2017, 10:29 Jogro1964
Bisher ist er ohne Probleme gelaufen, jetzt bei -10 Grad spring 8090 nicht mehr an. Vermutlich kommt kein Diesel bei der Einspritzdüsen an. Auspuff raucht nicht. Habe jetzt neuen Dieselfilter eingebaut und entlüftet, nur bei der Einspritzpumpenentlüftung tu ich mir schwer. Habe zwei Inbusschrauben gefunden , ich vermute das dürften die Entlüfttungsschrauben sein. Habe sie geöffnet und mit der Handpumpe gepumpt. kommt aber kein Diesel. Kann mir da wer weiter helfen. LG. JG.
Antworten: 1
22. Jan. 2017, 12:34 waen
eine einspritzleitung ander düse lockern und dann starten,wen er läuft wieder festziehen
ähnliche Themen
- 5
Tierwohl
Diese Bezeichnung wird immer mehr in Medien, Vorträgen, Gütesiegeln und Programmen zum Sinnbild für die Tierhaltung. Wer bestimmt - was Tierwohl ist ? Gibt es wissenschaftliche fundierte und anerkannt…
mfj gefragt am 23. Jan. 2017, 09:53
- 0
Entmistung
Ich habe einen alten Stall und möchte gerne eine Entmistung einbauen kostengünstige Lösung wünschenswert.
Senihonsa gefragt am 23. Jan. 2017, 09:16
- 2
Die Medien.
Verblöden,manipulieren und steuern die Menschheit dort hin von wo sie nicht mehr heraus kommen. Medien Abhängigkeit . Viele interessieren echt nur was steht dort drin,was hat der gesagt,wie geht\'s nu…
biorogkerl gefragt am 23. Jan. 2017, 01:51
- 0
Valtra 174n oder Fendt 516
Hallo, kann mir mal einer erklären wo die Stärken bzw. Schwächen der beiden Traktoren liegen. Es kann doch nicht sein, dass man sagt im Forst immer pauschal Valtra und ansonsten der Fendt.
hubert.h gefragt am 22. Jan. 2017, 22:41
- 0
Valtra 174n oder Fendt 516
Hallo, kann mir mal einer erklären wo die Stärken bzw. Schwächen der beiden Traktoren liegen. Es kann doch nicht sein, dass man sagt im Forst immer pauschal Valtra und ansonsten der Fendt.
hubert.h gefragt am 22. Jan. 2017, 22:41
ähnliche Links