- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8090 Hydraulik
Steyr 8090 Hydraulik
27. Dez. 2009, 23:26 Steyr9145
Steyr 8090 Hydraulik
Hallo! Bei unserem Steyr 8090 SK2 haben wir folgendes Problem. Wenn man die Heckhydralik oder z.B. den Frontlader aufhebt ruckelt is immer und geht nicht wirklich flüssig. Egal ob der Traktor warm oder kalt ist, und egal wie viel Gas man gibt. Es ist ein bisschen störend aber es funktioniert alles. Hydraulikölstand passt, alle Hydraulikölleitungen sind fest angezogen, und der Hydraulikölfilter ist auch gewechselt. Jetzt meine Frage was kann das noch sein die Pumpe?? Oder wisst ihr etwas anderes??? Danke im Vorraus!
Antworten: 1
28. Dez. 2009, 17:07 dirma
Steyr 8090 Hydraulik
hallo, das ist ein Zeichen dafür, dass irgendwo Luft angesaugt wird. Wenn Du Saugseitig alles nachgezogen hast, rate ich Dir, denn Simmering der Hydraulikpumpe zu erneuern. Bitte die Pumpe nicht zerlegen, mußt ausprobieren, die 2 längeren Schrauben diagonal sind es. mfg.
ähnliche Themen
- 1
Wie Pferdetränke vorm Einfrieren schützen?
Hallo! wie kann ich meinen 1000 l kunststoffbehälter (pferdetränke) vorm einfrieren schützen? habe keinen stromanschluß! gibt es vielleicht irgendeinen zusatz fürs wasser? Danke im Voraus für eure bem…
malschauen gefragt am 28. Dez. 2009, 23:14
- 0
Tierschützer als Weihnachtsmänner besuchen Schweine
Verein gegen Tierfabriken: “Weihnachten für alle!” Das dachten sich zwei TierschützerInnen, die - als Weihnachtsmänner verkleidet - in eine Schweinemast kletterten, um den dort lebenden Tieren ein wen…
Sau007 gefragt am 28. Dez. 2009, 21:34
- 3
Tierschützer als Weihnachtsmänner besuchen Schweine
Verein gegen Tierfabriken: “Weihnachten für alle!” Das dachten sich zwei TierschützerInnen, die - als Weihnachtsmänner verkleidet - in eine Schweinemast kletterten, um den dort lebenden Tieren ein wen…
Sau007 gefragt am 28. Dez. 2009, 21:32
- 0
Verlosung 309 Fendt
Weis jemand von euch welche Ausstattung der 309 Fendt hat der im März verlost wird.
Deutz122 gefragt am 28. Dez. 2009, 20:42
- 2
FH und FZW für MF 4345
Hi Leute,ich möchte auf meinen MF 4345 nachträglich eine Fronthydraulik und Frontzapfwelle montieren. Kann jemand mir einen Tipp geben, welches Fabrikat sich gut integrieren lässt, ohne das der Anbau …
Ederbauer gefragt am 28. Dez. 2009, 20:38
ähnliche Links