- Startseite
- /
- Forum
- /
- FH und FZW für MF 4345
FH und FZW für MF 4345
28. Dez. 2009, 20:38 Ederbauer
FH und FZW für MF 4345
Hi Leute,ich möchte auf meinen MF 4345 nachträglich eine Fronthydraulik und Frontzapfwelle montieren. Kann jemand mir einen Tipp geben, welches Fabrikat sich gut integrieren lässt, ohne das der Anbau weit nach vorne rückt??! Derzeit ist ein Quicke - Frontlader montiert. Habt ihr diesbezüglich gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?Ich freu mich auf eure Tipps oder Anregungen und bedanke mich im voraus!! Lg
Antworten: 2
29. Dez. 2009, 09:20 Schweiz
FH und FZW für MF 4345
Hallo, bei meinem ist eine Hydrac dran. Die wurden ab Werk so montiert. Passt perfekt drunter. Gruss aus Schweiz
29. Dez. 2009, 20:23 Fergi
FH und FZW für MF 4345
SERVUS! ich kann dir nur die zuidberg fronthydraulik u. zapfwelle empf. bei uns ist ein grosser MF händler und der verbaut nur mehr die zuidberg. bei der hydraulik ist der unterschied nicht so gross aber bei der zapfwelle unbedingt die zuidberg nehmen . wie viele stunden hast du den auf deinen 4345er schon drauf. wünsche dir noch ein gutes neues jahr mfg fergi
ähnliche Themen
- 2
Melktechnik kaufen
Hallo Kollegen, Ich möchte in meinem 4er SbS die 20 Jahre alte Melktechnik erneuern. Melkzeuge, Abnahmeautomatik, Milchmengenmessung einbauen. Was muss ich pro Melkplatz rechnen, was habt ihr eingebau…
franz12345 gefragt am 29. Dez. 2009, 20:07
- 0
Welchen Düngerstreuer
Hab vor mir einen gebr. Streuer zu kaufen, bringe ca. 22 bis 26 t im jahr aus, hauptsächlich Kopfdünger bei Getr. und bei mais vor saat . Vorstellung . 1000 lt, hydr. schieber,Grenzstreu.,Gitter,usw..…
eiskalt gefragt am 29. Dez. 2009, 20:02
- 4
NEUE EINHEITSWERTFESTSTELLUNG
Da ja das Einkommen der Landwirte trotz Ausgleichszahlungen stark gesunken ist, hätte ich an euch eine Frage: Wäre es nicht Sinnvoll, alle Landwirte würden zur Buchführungspflicht herangezogen ? Wenn …
Summer69 gefragt am 29. Dez. 2009, 19:42
- 0
Welchen Düngerstreuer ?
Hallo möchte mir einen Streuer zulegen, eher einen gebrauchten ca. bis 5.Jahre alt. Streue ca. 22 bis 26 t im jahr,hauptsächlich kopfdüngung bei getreide und mais(bzw. harnstoff vor saat),rest gülle. …
eiskalt gefragt am 29. Dez. 2009, 19:34
- 0
big bag
kann mir jemand eine quelle für kleine big bags mit 200 liter inhalt nennen habe nur große gefunden bzw einen holländer der kleine hatt aber nicht nach ö liefert lg aus kärnten
browser gefragt am 29. Dez. 2009, 19:25
ähnliche Links