Steyr 8090 EHR Probleme

16. Feb. 2020, 21:36 joe12610

Steyr 8090 EHR Probleme

Hallo an Spezialisten! Bein meinen Steyr 8090 Elektronik habe ich Probleme mit der Hubwerksregelung! Die Hydraulik bleibt nach dem aktivieren am Kippschalter ca. in der Mitte der Hubwerkshöhe stehen, wenn ich am Einstellrad die Höhe verstelle ändert sich bei der Höhe nichts! Durch nochmaliges drücken des Schalters hebt die Hydraulik auf oder senkt ab und geht danach wieder in die Mittelstellung. Der Hubwerkssensor wurde schon getauscht, jedoch hat sich nicht geändert! Hat jemand schon solche Probleme gehabt und eventuell behoben, oder weiß wer die Ursache für den Fehler! lg

Antworten: 1

16. Feb. 2020, 23:07 joe12610

Steyr 8090 EHR Probleme

Aktivierungskippschalter wurde noch nicht getauscht! Der Lagesensor wurde getaucht, aber ohne Erfolg!

ähnliche Themen

• 1

Schafft ein Valtra A 84 vom Gewicht und Leistung eine Fortima F 1250mc

Hallo Ich möchte mal fragen wehr hat Erfahrung mit einem 3 Zylinder Traktor mit 85 PS, kann man da mit eine Krone Fortima F 1250 MC fahren pressen? würde das langen vom Gewicht und Leistung? Das er si…

florip gefragt am 17. Feb. 2020, 20:50

• 5

Quehenberger hebt zum Sieg die rechte Faust

In der Bauernzeitung ist ein Bild vom siegreichen Salzburgern Quehenberger abgelichtet. Zum Sieg hebt er die rechte Faust. Das ist das Symbol des roten Frontkämpferbundes. Von einem LK Präsidenten kan…

reinhard.s gefragt am 17. Feb. 2020, 18:26

• 0

Einhängegewichte Fendt 100 s

Servus. Möchte nächste Woche eine Schwere Palette transportieren (ca. 900 kg - 1000 kg). Wie viele Einhängegewichte (eins ca. 35 kg) muss ich vorne einhängen das es passt? Schöne Grüße

tom.g gefragt am 17. Feb. 2020, 17:25

• 1

Neuer Traktor/Same Dorado

Servus Ich habe eine kleine hobby landwirtschaft ca. 1,5 ha weide (für unsere 2Pferde) die sehr hanglastig ist???? ca4 ha Wald und 3 ha Acker (sind gerade verpachtet) und suche einen neuen Traktor, er…

Andreas gefragt am 17. Feb. 2020, 16:59

• 9

Lindner Geotrac 83 Erfahrungen

Hallo Community Wollte mal fragen ob Jemand Erfahrungen mit dem Lindner Geotrac 83 hat. Verwendet wird er vor allem in der Landwirtschaft (auch Steilhänge mähen, wenden, ect.) und im Wald (Seilwinde, …

Christopher gefragt am 17. Feb. 2020, 16:25

ähnliche Links