- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schafft ein Valtra A 84 vom Gewicht und Leistung eine Fortima F 1250mc
Schafft ein Valtra A 84 vom Gewicht und Leistung eine Fortima F 1250mc
17. Feb. 2020, 20:50 florip
Hallo Ich möchte mal fragen wehr hat Erfahrung mit einem 3 Zylinder Traktor mit 85 PS, kann man da mit eine Krone Fortima F 1250 MC fahren pressen? würde das langen vom Gewicht und Leistung? Das er sie auch ohne Probleme am Hang und so Ziehen kann ?? Da ich Interesse an einer Presse und zwischen der Bellima und Fortima F 1250 MC tendiere, wäre über jede Antwort froh , danke schon mal
Antworten: 1
18. Feb. 2020, 13:07 andi.d
Hallo, sollte kein Problem sein. Wir haben letztes Jahr eine repariert, nachdem ein größerer Stein in den Rotor kam. Der Besitzer fährt dank Tandemachse mit einem Geotrac 74 in bemerkenswerten Hanglagen. Wir haben beim Testlauf mit einem AEBI TT281 und 750er Sparzapfwelle Siloballen gepresst. Leistungsreserven waren noch genug vorhanden.
ähnliche Themen
- 0
Güllekanal
Wie wie tief sollte ein Güllekanal mit Halbschale mindestens sein?? Mit oder Staunase? Spaltenbreite ca. 2,7m und eine Länge von 15m!
ZG gefragt am 18. Feb. 2020, 20:22
- 3
Sektionaltor für Erdäpfelkeller wie stark damit frostfrei
Guten Abend! Ich möchte aus einem ungenutzen Fahrsilo (alter Tiefsilo ca. 3 x 3 m x 18 m lang einen Erdäpfelkeller für meine Saatgutkisten machen. LK-Bauberater hat mir zu einem Sektionaltor geraten (…
meki4 gefragt am 18. Feb. 2020, 20:08
- 0
Bauern Deomo in Marchtrenk
Land schafft Verbindung hielt heute in Marchtrenk eine angemeldete Demonstration ab. Firma Spar hat Bauern ausgesperrt und mit Besitzstörungsklage gedroht !
stef0901 gefragt am 18. Feb. 2020, 15:24
- 1
Fällgreifer fix oder mit Rotator am Takeuchi TB 175 mit Verstellausleger
Hallo, ich habe einen Takeuchi TB 175 mit Verstell Ausleger und Powertilt. zwei weiter Hydraulikkreise für drehen und Zange sind vorhanden. Ich möchte den Bagger auch im Wald verwenden, zum Windwurf a…
gerhard.b gefragt am 18. Feb. 2020, 14:34
- 8
Haken und Ösen für Zwillingsräder
Hallo Leute! Ich suche für Zwillingsräder Haken und Ösen da ich mir gebrauchte Zwillingsräder aus Deutschland gekauft habe mit Irgendeinem komischen System! Wisst ihr wo man solche günstig beziehen ka…
halloechen03 gefragt am 18. Feb. 2020, 13:21
ähnliche Links