- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuer Traktor/Same Dorado
Neuer Traktor/Same Dorado
17. Feb. 2020, 16:59 Andreas H.5461
Servus Ich habe eine kleine hobby landwirtschaft ca. 1,5 ha weide (für unsere 2Pferde) die sehr hanglastig ist???? ca4 ha Wald und 3 ha Acker (sind gerade verpachtet) und suche einen neuen Traktor, er soll einen Frontlader haben, ich brauch ihn für weide Pflege und ein bisal wald arbeiten, mist wegbringen heuballen laden. Meine frage an euch was haltet ihr vom dorado natural? Oder habt ihr andere Vorschläge? Ich gfrei mich auf eure Antworten
Antworten: 1
17. Feb. 2020, 18:30 Harpo
Wenn Du gut verhandelst und einen top Preis raushohlst ein Top Traktor aber nimm die größte Bereifung die es gibt . Wenn Du nicht soviel Komfort willst wäre ein Argon Mit Überrollbügel eine Alternative
ähnliche Themen
- 0
Bauern Deomo in Marchtrenk
Land schafft Verbindung hielt heute in Marchtrenk eine angemeldete Demonstration ab. Firma Spar hat Bauern ausgesperrt und mit Besitzstörungsklage gedroht !
stef0901 gefragt am 18. Feb. 2020, 15:24
- 1
Fällgreifer fix oder mit Rotator am Takeuchi TB 175 mit Verstellausleger
Hallo, ich habe einen Takeuchi TB 175 mit Verstell Ausleger und Powertilt. zwei weiter Hydraulikkreise für drehen und Zange sind vorhanden. Ich möchte den Bagger auch im Wald verwenden, zum Windwurf a…
gerhard.b gefragt am 18. Feb. 2020, 14:34
- 8
Haken und Ösen für Zwillingsräder
Hallo Leute! Ich suche für Zwillingsräder Haken und Ösen da ich mir gebrauchte Zwillingsräder aus Deutschland gekauft habe mit Irgendeinem komischen System! Wisst ihr wo man solche günstig beziehen ka…
halloechen03 gefragt am 18. Feb. 2020, 13:21
- 0
Kuh stiert nicht
Hab das Problem das ich im Winter meine Kühe nicht bzw schlecht sichtbar stieren. Was kann ich machen,Vitamine geben? Gibt es stierpulver noch?
stefan gefragt am 18. Feb. 2020, 12:42
- 1
Schafft ein Valtra A 84 vom Gewicht und Leistung eine Fortima F 1250mc
Hallo Ich möchte mal fragen wehr hat Erfahrung mit einem 3 Zylinder Traktor mit 85 PS, kann man da mit eine Krone Fortima F 1250 MC fahren pressen? würde das langen vom Gewicht und Leistung? Das er si…
florip gefragt am 17. Feb. 2020, 20:50
ähnliche Links