Steyr 8080 SK2 - Gasgestäng

12. Jan. 2016, 16:10 gerhard.s9

Hallo, hab da ein kleines Problem mit meinem Steyr 8080 SK2. Beim Gasgestänge zur Einspritzpumpe (glaube zumindest dass das die Einspritzpumpe ist) hat´s mir bei der letzten Waldarbeit das Gestänge irgendwie auseinandergezogen. Dort wo am Foto die beiden senkrechten Schlitze sind hält das Gestänge nicht mehr zusammen, eventuell sollte da vielleicht irgendeine Klammer sitzen. Habe das Gestänge vorübergehend mit Draht fixiert, funktioniert, ist aber natürlich keine Dauerlösung. Vielleicht kann jemand bei seinem Steyr Serie 80 auf der rechten Seite dir Motorabdeckung kurz runternehmen und mal reinfotografieren. Wäre echt super, im Netz finde ich leider kein einziges Foto. Danke! Gerhard

Antworten: 1

12. Jan. 2016, 20:04 Bobbl

Hallo dir fehlt da eine Federn (Klammer). Das Gestänge gehört ganz zusammen geschoben bis beide Schlitze übereinander sind und dann gehört die Feder(Klammer) durchgesteckt (darübergesteckt).

ähnliche Themen

• 0

Ford Fokus oder Ford CMax mit Powershiftgetriebe

Nachdem so ein Auto zum Probefahren schwer aufzutreiben ist, hat wer sowas und wie seid ihr zufrieden?

ludwig1 gefragt am 13. Jan. 2016, 14:04

• 0

Wasser anwärmen für Milchkühe

Hallo! Bin am überlegen das Trinkwasser für meine Milchkühe anzuwärmen. Wer macht so etwas und auf wieviel Grad wärmt ihr es an? Bringt es überhaupt was!!

Aua4 gefragt am 13. Jan. 2016, 11:56

• 0

Frontlader

Hallo ich wollte mal wissen ob es von Werkan für den JD7280r oder für den Fendt 939 einen Frontlader gibt Mfg Lukas

lukas.g4 gefragt am 12. Jan. 2016, 22:30

• 0

Morgen darf ich essen was ich will

Hallo wer kann mir etwas über diese Diät sagen. gibt es Erfahrungsberichte von euch praktiziert diese Diät jemand Danke

dabei gefragt am 12. Jan. 2016, 22:17

• 0

Hallenbau

Hallo Kollegen kann mir jemand eine gute Firma sagen die Hallen baut!! Möchte einen Hühnerstall bauen mit den Massen 92x18x4 L/B/H. Eisen oder Holz ist egal. Danke

Reini0664 gefragt am 12. Jan. 2016, 21:12

ähnliche Links