- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8080 A
Steyr 8080 A
30. Jan. 2006, 10:33 Unknown User
Steyr 8080 A
Will mir einen gebrauchten 8080 Allrad für die Waldarbeit zulegen. Kann mir jemand Tipps geben worauf ich zu achten habe ( wie Motor, Frontabtrieb, Hydraulik). lg LW
Antworten: 1
01. Feb. 2006, 21:07 JAR_313
Steyr 8080 A
Steyr 8080 wichtige Punkte Funktion der Lastschaltung (schaltet gerne selbstständig) Spiel in der Lagerung der Vorderachse Bremsen Dichtheit der Hauptbremszylinder und Bremszylinder Kupplung Ölverluste generell Ansonsten würde ich die Steyr gebraucht durchwegs empfehlen, da viel selbst repariert werden kann. Die Leistung für die vergleichsweise kompakte Bauweise ist auch gut. mfg josef
ähnliche Themen
- 4
Lohnunternehmensgründung
Hallo, ich bin gerade dabei ein Lohnunternehmen zu gründen. Daher möchte ich mir eine Rundballenpresse mit Wickler für 50000€ kaufen. Da dieser Betrag über eine Bank finanziert werden soll, muss ich d…
lola gefragt am 31. Jan. 2006, 09:59
- 1
Auslaufen Milchkontigent
Milchmax Der Präsident des Deutschen Bauernverbandes Gerd Sonnleitner sprach sich beim Deuschen Milchindustrieverbandstag eindeutig und klar für den Ausstieg aus der Milchgarantiemengenverordnung der …
heumax gefragt am 31. Jan. 2006, 08:25
- 0
Parasitenbekämfung Rinder biologisch
Wer hat Erfahrung oder kann Literaturhinweise zur Bekämpfung von Endoparasiten bei Rindern mit ätherischen Ölen geben. Hier in Frankreich kursieren Rezepte ( z.B. Mischung aus Thymian Zimt und Nelkenö…
Englberger gefragt am 30. Jan. 2006, 19:39
- 3
Leserbrief - Zu wenig Hozeinschlag /Keine Entwarnung für Säg
na schau, wieder von einem sogenannten "linken" ein toller Leserbrief .. Für alle FORSTWIRTE sehr interesant.. das politische hab ich mir erlaubt alles raus zu nehemn, hab wirklich kein interesse, nur…
biolix gefragt am 30. Jan. 2006, 12:58
- 0
Tierartzkosten
Was kostet in anderen Bundesländern der Tierartz bei einer Schwergeburt dauer ca. 2,5 Stunden.
8H3B204 gefragt am 30. Jan. 2006, 08:35
ähnliche Links