- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8065 Hubwerkreperatur
Steyr 8065 Hubwerkreperatur
26. Feb. 2014, 22:56 Ultra
Steyr 8065 Hubwerkreperatur
Hallo Steyrspezialisten! Bei meinen Steyr 8065 rinnt (drückt es) Öl aus, bei dem Steuergerät wo man die Hubhöhe einstellen kann mit Inbusschrauben. Wie aufwendig ist die Reparatur, muss da der ganze Hubwerkbock runter das man Innen rankommt, oder reicht da wenn die ganzen Steuergeräte runterschraubt um die Dichtung zu wechseln. Ist die Dichtung zu erneuern eine Fummelarbeit. oder geht das doch recht schnell. Mfg Ultra
Antworten: 2
27. Feb. 2014, 21:29 Wiesi15
Steyr 8065 ´Hubwerkreperatur
Hi kommts vom steuergerät oder vom hydr.block?
28. Feb. 2014, 02:54 Ultra
Steyr 8065 ´Hubwerkreperatur
Die Höheneinstellung kommt von Hubwerk - Block. Zwischen Steuergerät und Block
ähnliche Themen
- 0
sein tuats was !
eigentlich ist ja der Milchpreis derzeit recht gut, unsre Kühe geben eh genug Milch, und was macht unsere Junge : sie will lieber MALEN als MELKEN !!!! was soll man dazu noch sagen ?
edde gefragt am 27. Feb. 2014, 19:58
- 5
Traktorreifen
Hallo Habe mir einen traktor gekauft, wo neue reifen montiert wurden. (540/65/34) Agrimax Leider sind sie überhaupt nicht Grünlandfreundlich sie \\\'\\\'reißen wie sau\\\'\\\' Hat jemand eine Idee wie…
Ferguson gefragt am 27. Feb. 2014, 19:25
- 0
hackschnitzelpreis ab stasse
hallo ich habe einen hackholzhaufen gemacht und will ihn bald weghaben was is derzeit preis für frische hackschnitzel ab strasse pro m oder tonne
mostilein gefragt am 27. Feb. 2014, 18:32
- 1
Ratten
Hallo, momentan haben wir ziemliche, eigentlich totale, Ruhe was dieses Ungeziefer betrifft. War jedoch vor ein paar Monaten noch nicht so, obwohl immer wieder Fraßköder ausgelegt werden. Unter den Sp…
pacific gefragt am 27. Feb. 2014, 16:39
- 13
Kahlschlag bei den Biobauern!
Flächenprämie soll laut Ernteverband um bis zu 60% gekürzt werden.Biobauern sind für den Bauernbund nicht wirklich vertretbar weil es hier die meisten nicht övp-Wähler gibt .Weiters haben Biobauern ke…
hardl1266 gefragt am 27. Feb. 2014, 15:52
ähnliche Links