Ratten

27. Feb. 2014, 16:39 pacific

Ratten

Hallo, momentan haben wir ziemliche, eigentlich totale, Ruhe was dieses Ungeziefer betrifft. War jedoch vor ein paar Monaten noch nicht so, obwohl immer wieder Fraßköder ausgelegt werden. Unter den Spalten im Milchviehstall finden die Ratten guten Unterschlupf. Wenn man dann nächtens im Stall zwecks Kalbung, etc. nachsieht, sind sie auch oberhalb des Spaltenbodens anzutreffen. Doch momentan hört man nicht mal ein Ziepen der Jungtiere, einfach gar nichts. Was ja erfreulich ist, zweifle jedoch, das dieser Zustand lange anhält. ;-) Wer weiß, woran das liegt, dass sich Ratten zeitweise sozusagen \"selbst ausrotten\"? Grüße Pacific

Antworten: 1

27. Feb. 2014, 17:49 Klauso

Ratten

Moin Kann man schlecht sagen , auf mal tauchen die wieder auf ... Habt Ihr Perlhühner , Ratten ertragen keine Perlhühner Gruss Klaus

ähnliche Themen

• 0

Schwader

Welcher Schwader passt am besten zu einem 52PS Traktor. Arbeitsbreite? Marke?

matschy gefragt am 28. Feb. 2014, 16:11

• 0

U Ausschuss Hypo

Petition zu Hypo-Fiasko Kann auch nicht veröffentlicht abgegeben werden (ohne Anzeige der Daten in Liste) http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00008/index.shtml

josefderzweite gefragt am 28. Feb. 2014, 16:01

• 4

Fendt 500 C Kabelbaumschaden?

Hallo, habe jetzt folgendes Problem, ich habe auf einmal diverse Fehlercodes (Zapfwelle, Lastschaltung) und bei der km/h-Anzeige steht 99,5. Ich vermute mal einen Kabelbaumschaden, oder was meint ihr?…

alre gefragt am 28. Feb. 2014, 15:40

• 3

Deutz 6160 TTV oder 6180 Profiline kaufen?

Hallo, wollte wissen ob mir jemand von seinen Erfahrungen berichten kann mit den beiden Modellen. Das einzige was mich am Profiliner stört ist der Ganghebel, das ist bei anderen Fabrikaten wie MF oder…

Landprinzessin gefragt am 28. Feb. 2014, 15:33

• 0

Hydra alpe Adria - song

Song über UNSERE bank http://www.youtube.com/watch?v=po4xbITWPBw mfg p.s.: do what you have to do

freidenker gefragt am 28. Feb. 2014, 14:01

ähnliche Links