- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8060 Kurbelwellendichtring
Steyr 8060 Kurbelwellendichtring
03. Nov. 2016, 20:52 Little Horn
Steyr 8060 Kurbelwellendichtring
Frage an alle, Landmaschinenwerkstätte versucht schon das dritte mal den Kurbelwellendichtring dicht zu bekommen. Die Welle wird einfach nicht dicht, siehe Foto. Es wurde schon eine Hülse von FKS eingesetzt, auch diese hat zu keinen Erfolg geführt. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit wie man dieser Wellenausgang dicht bekommen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Kälbertränkeautomaten
Hallo! Welcher Automat ist gut und warum? Wenn ich einmal mit 20kälbern Anfang und vieleicht dann steigere. Aber was kann man da noch verdienen ?Milchpulver ,kälberschnikschnak, und das Kalb kaufen da…
gerhard.r gefragt am 04. Nov. 2016, 20:45
- 0
Kälbertränkeautomaten
Hallo! Welcher Automat ist gut und warum? Wenn ich einmal mit 20kälbern Anfang und vieleicht dann steigere. Aber was kann man da noch verdienen ?Milchpulver ,kälberschnikschnak, und das Kalb kaufen da…
- 0
Kälbertränkeautomaten
- 0
Weiis jemand ob der 200 vario und 300 vario die gleiche fronthydraulik hat?
Möchte wissen ob die glieche schneepflugplatte passt weiss jemand bescheid? Möchte einen 211 vario zulegen wens passt
sugus gefragt am 04. Nov. 2016, 20:27
- 3
Legehennenstall
Wir überlegen einen Legehennenstall zu bauen .Da ich den Hof weiter führen möchte wo derzeit nur ein paar Kalbinnen gefüttert werde grade das die Flächen bearbeitet sind. Würde da den überhaupt eine B…
Maui155 gefragt am 04. Nov. 2016, 19:29
ähnliche Links