- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 650a Bremse
Steyr 650a Bremse
23. Sept. 2010, 17:26 Silvio07
Steyr 650a Bremse
Hallo! Kann mir jemand verraten wie die Bremskreisaufteilung(4-Rad Bremse) beim 650a aussieht? Bei meinem Traktor ist die sicher nicht mehr original, da wurde bei den Bremsleitungen geschweisst usw. Und kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eventuell den Arretierbolzen für die Selbstnachstellung der Handbremse herbekomme(ist leider gebrochen). Das ist das runde Ding mit Rillen hinter den Bremsbacken. Feldbach hat nix und neu gibt es auch nichts mehr. Danke für eure Antworten und liebe Grüße.
Antworten: 1
23. Sept. 2010, 17:47 zog88
Steyr 650a Bremse
Es gibt in Oberösterreich 2 Firmen die Steyr Traktoren ausschlachten wo du wegen der Teile anrufen kannst. Fa. Leutgeb in A-4252 Liebenau Fa. Kammerhuber in A-4521 Schiedlberg Der Google hat die Internetseiten / Herold hat die Telefonnummern.
ähnliche Themen
- 1
Suchen nach Kunden in Europa
Wir sind ein schnell entwickelndes ukrainisches Exportunternehmen von landwirtschaftliche Produktion. Schon seit 5 Jahren bieten wir auf dem Markt Getreidekoerner und Oelfruechte aus der Ukraine in al…
EkolMarinaLtd gefragt am 24. Sept. 2010, 15:59
- 4
Lebensfähige Preise oder Förderungen?
Diese ganze Förderdiskussion ist abwegig und zeigt nur, in welche Rolle die Bauern gedrängt werden. Auch geht es um die Ungerechtigkeit der ausschließlichen Produktionsmengenförderung. Dadurch werden …
hans_meister gefragt am 24. Sept. 2010, 10:33
- 0
Das erste Mal....
Es gibt ja viele interessante Themen und Anlässe...aber mit dem ersten Erfahrungen will ja niemand so recht rausrücken. Darum hab ich mir gedacht, ich will es einfach mal so beschreiben, wie es bei mi…
mfj gefragt am 24. Sept. 2010, 08:41
- 9
Das erste Mal....
Es gibt ja viele interessante Themen und Anlässe...aber mit dem ersten Erfahrungen will ja niemand so recht rausrücken. Darum hab ich mir gedacht, ich will es einfach mal so beschreiben, wie es bei mi…
mfj gefragt am 24. Sept. 2010, 08:39
- 2
CVT Zapfwellenprobl.
Hallo! Mir hat es beim mexen die Zapfwelle abgerissen, der Zapfwellenstummel hat jetzt einen leichten 8ter. Es lässt sich aber nur mehr die 540 und eco einschalten, bei der 1000 und eco hört man nur a…
joppy24 gefragt am 24. Sept. 2010, 07:34
ähnliche Links