•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Suchen nach Kunden in Europa

Suchen nach Kunden in Europa

24. Sept. 2010, 15:59 EkolMarinaLtd

Wir sind ein schnell entwickelndes ukrainisches Exportunternehmen von landwirtschaftliche Produktion. Schon seit 5 Jahren bieten wir auf dem Markt Getreidekoerner und Oelfruechte aus der Ukraine in allen Bedarfvolumen an. Uns stehen zur Verfuegung moderne Reinigungsmaschienen und alle moeglichen Verpackungsmittel. Lieferungs- und Zahlungsweise nach Absprache. Zur Zeit koennen wir folgende Ware anbieten: Koriander (Coriandrum L.) Weißer Senfkörner (Sinápis álba) Schwarzer Senfkörner (Brássica nígra) Hirse gelb/rot (Panicum) Flachs, Leinsamen (Linum) Sarepta-Senfkörner (Brássica júncea) Buchweizen (Fagopyrum) Sojabohne (Glycine) Raps (Brassica napus) Erbsen (Pisum) grün/gelb P.S. Wir stehen fuer exzellente Service und termingerechte Lieferung.

Antworten: 1

30. Sept. 2010, 16:49 EkolMarinaLtd

Haben 300 MT Kuerbiskoerner ohne Schale zum Verkauf. Verpackung und Lieferung nach Bedarf

ähnliche Themen

• 3

Luzerne häckseln

Heizen seit 4 Jahren Luzerne mit einer Hackgutheizung. Bislang haben wir das immer von einem Jaguar machen lassen. Heuer schaffte ich mr aber einen Ladewagen( Kurzschnitt) an und einen Standhäcklser E…

heizwerk gefragt am 25. Sept. 2010, 15:35

• 0

Ladewagentransport

Bräuchte einen Frächter für einen Erntewagen (Ganzstahlaufbau) von Oberösterreich in die Steiermark zirka 200km. Habe zum selber holen leider keine Zeit .

HauserKaibling gefragt am 25. Sept. 2010, 14:36

• 2

Rundballenpresse

Hallo Ich beabsichtige eine gebrauchte Rundballenpresse zu kaufen.Da ich noch nie eine Presse hatte stellt sich für mich die Frage soll ich eine Presse mit Festkammer oder mit variabler Kammer suchen …

rgrgrg gefragt am 25. Sept. 2010, 14:21

• 0

John deere 7920 und Mus Max hacker 9xl

Hallo wehr hat erfahrung mit diesen maschinen und welche probleme gibt es?? Mfg johny

Johny6420 gefragt am 25. Sept. 2010, 13:33

• 3

Seilwinde

Hallo, und guten Morgen. Ich weiß, das Thema wurde auf und ab diskutiert, trotzdem möchte ich doch noch etwas Fragen. Ich möchte mir in naher Zukunft eine neue Seilwinde zulegen, weiß aber noch nicht …

Heimdall gefragt am 25. Sept. 2010, 09:17

ähnliche Links