Steyr 50 plus mit 7000 B. Stunden

19. Sept. 2008, 10:12 djego

Will einen Steyr 50 plus kaufen hätte einen in Aussicht, gehe ihn heute besichtigen. Der verkäufer ein Landwirt sagt er hat ca. 7000 h stunden drauf, hat noch die Erstlarkierung und ist neu Bereift hat einen Frontlade mit Mist und Erdschaufel dabei! er will ca 4 bis 5000€ Was sagt ihr dazu???????? Auf wass soll man ACHTEN ???? Ich bitte um eure Erfahrung

Antworten: 1

19. Sept. 2008, 12:05 zog88

Ob er gut anspringt, ob er fest Raucht, ob er Dicht ist. Angesichtsder 7000H sollte der Motor wohl keine Probleme machen. Warmfahren und dann genau anschauen, wenn der FL drauf ist ruhig einige male rauf und runter und nochmal damit auch das hydrauliköl ein bissl temperatur bekommt. Die Steuerung von der Regelhydraulik anschaun und die Zusatzsteuergeräte ob alles schön dicht ist. Hoffentlich hat er schon eine hydraulische Lenkung, sonst wirst dir beim arbeiten mit dem FL schön schwer tun.

ähnliche Themen

• 3

Künftig Lateinunterricht an Hauptschulen

Morgen ! ah drum setzen sich manche so für die Erhaltung der hauptschulen ein... ;-))) lg biolix Künftig Lateinunterricht an Hauptschulen aus orf.on Der Rektor der Innsbrucker Universität, Karl-Heinz …

biolix gefragt am 20. Sept. 2008, 10:10

• 0

Forstanhänger

Hallo Wieviel Festmeter kann man auf einen 6 Tonnen Patu Forstanhänger laden, die einen sagen 7 Meter die anderen sagen 10 Meter.

antach gefragt am 20. Sept. 2008, 06:17

• 0

Forstanhänger

Hallo Wieviel Festmeter kann man auf einen 6 Tonnen Patu Forstanhänger laden, die einen sagen 7 Meter die anderen sagen 10 Meter.

antach gefragt am 20. Sept. 2008, 06:17

• 0

Siloballen Preis

Hallo habe heute meinen dritten und letzten Schnitt gemacht am Grünland und diesen auch gewickelt. Was kann man für einen solchen Rundballen verlangen wen man ihn verkauft da ich es nicht selbst brauc…

stippich gefragt am 19. Sept. 2008, 22:15

• 0

suche original sitz für 190er (36er) Steyr

wer hat einen? Würde mich freuen. Gruß Thomas

Oldifan75 gefragt am 19. Sept. 2008, 21:50

ähnliche Links