Geschwollene Gliedmaßen bei Kalb

19. Sept. 2008, 12:17 Seetaler

Geschwollene Gliedmaßen bei Kalb

Wir haben bei einem Stierkalb, ist vor einer Woche geboren das starke Schwellungen an den vorderen Gliedmaßen hat und beim Liegen die Beine ausstreckt, vermutlich hat es Schmerzen. Beim Anfassen fühlt es sich weich an. Ich hab die Stellen mit Pflegmonesalbe (rote Salbe) ein geschmiert, hilft aber nicht. Wie heißt diese Krankheit und wie soll ich Sie behandeln, wer kann mir weiter helfen? oder soll der TA kommen? mfg Seet.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

MAL SCHAUEN

<a href=http://www2.fpoe.at/fpoebund/html/gallery2/main.php?g2_itemId=3839>

Haa-Pee gefragt am 20. Sept. 2008, 12:03

• 3

Fahrsilo

Hallo Ich möchte zwei Fahrsilos bauen der größe 30*5*2. da hätte ich ein paar fragen an euch: Schräge o. gerade Wände Preisvergleich von diesen zwei systemen Was wird mich das ca. Kosten Fertigteile v…

ReisingerA gefragt am 20. Sept. 2008, 11:25

• 0

Steyr 50 plus Pickerlpflichtig?

Ist der Steyr Pickerlplichtig was steht im Typenschein geht er über die 25 kmh ?

djego gefragt am 20. Sept. 2008, 10:26

• 3

Künftig Lateinunterricht an Hauptschulen

Morgen ! ah drum setzen sich manche so für die Erhaltung der hauptschulen ein... ;-))) lg biolix Künftig Lateinunterricht an Hauptschulen aus orf.on Der Rektor der Innsbrucker Universität, Karl-Heinz …

biolix gefragt am 20. Sept. 2008, 10:10

• 0

Forstanhänger

Hallo Wieviel Festmeter kann man auf einen 6 Tonnen Patu Forstanhänger laden, die einen sagen 7 Meter die anderen sagen 10 Meter.

antach gefragt am 20. Sept. 2008, 06:17

ähnliche Links