Steyr 4130 PROFI CVT

17. Juni 2015, 10:44 fkc

Steyr 4130 PROFI CVT

Servus Welche Erfahrungen gibt es schon mit den Steyr 4130 PROFI CVT? Was ist wenn mit dem Traktor wenig Stunden im Jahr gefahren wird (SCR, AdBlue)? Franz

Antworten: 3

17. Juni 2015, 13:16 Bobbl

Steyr 4130 PROFI CVT

Hallo besitzen einen Zuhause seit vorigem Jahr 600 Betriebsstunden hat er gerade. Also vom Fahrkomfort finde ich ist er nicht schlecht. Wendigkeit Top, Bedienbarkeit passt für mich optimal. Verbrauch ist mir zu hoch (wird am Montag wahrscheinlich beim Service behoben). Gewicht 6500 kg hat er und nicht wie im Prospekt 5900 kg.

17. Juni 2015, 13:41 fkc

Steyr 4130 PROFI CVT

Servus Danke für die Antwort. Da dieser Traktor sehr wenig im Einsatz sein wird ist meine Frage ob ich mit der SCR Abgaskatalysesystems (AdBlue) Probleme bekomme? Bzw. Elektrik. Franz

17. Juni 2015, 13:48 fkc

Steyr 4130 PROFI CVT

Servus Danke für die Antwort. Da dieser Traktor sehr wenig im Einsatz sein wird ist meine Frage ob ich mit der SCR Abgaskatalysesystems (AdBlue) Probleme bekomme? Bzw. Elektrik. Franz

ähnliche Themen

• 5

Vorwissenschaftliche Arbeit über Kompostierung

Liebe Landwirt Community! Ich bin Schüler der HBLA Ursprung und werde nächstes Jahr eine vorwissenschaftliche Arbeit schreiben, über die wir heuer einen praktischen Versuch planen. Voraussichtlich wer…

luefte gefragt am 18. Juni 2015, 10:02

• 0

Kalbinnenmast Fütterung

Habe eine Frage an Mastbetriebe wegen Fütterung. Meine Mast-Kalbinnen sind in Boxen auf Spalten. Gefüttert wird mit Silage und Heu, etwas Kraftfutter. Wie sieht es mit Grünfutter, frisch von der Wiese…

mfgi gefragt am 18. Juni 2015, 09:19

• 3

Bäume abkaufen

Mein Waldnachbar und Freund hat mich gebeten dass ich an der Grundstücksgrenze ein paar Bäume entferne die stark in sein Grundstück hängen damit die Radieschen besser wachsen. Er möchte mir die Bäume …

einfacherbauer gefragt am 18. Juni 2015, 08:27

• 3

Probleme mit Zylindern bei Lenkdeichsel bei Stepa Rückewagen

Habe heuer schon zweimal das gleiche Problem das es mir die Manschetten der Zylinder zerstört, bei der Lenkdeichsel auf meinen Stepa Rückewagen. Laut Stepa kommt das nur durch Überbelastung der Zylind…

maxilein66 gefragt am 18. Juni 2015, 08:02

• 0

ALPHABET

98% aller Kinder kommen hochbegabt zur Welt. Nach der Schule sind es nur noch 2%. M.

FeSt gefragt am 18. Juni 2015, 02:08

ähnliche Links