Steyr 288 lenkung

02. Sept. 2016, 15:27 Stefan T.3036

Steyr 288 lenkung

Hallo Ich habe einen steyr 288 und da geht die lenkung so schwer auch unter der fahrt und ohne fronrladerlast. Was könnte das sein?

Antworten: 1

02. Sept. 2016, 20:50 rotfeder

Steyr 288 lenkung

Hallo! Vermutlich sind die Lagerbüchsen von den Achsschenkeln ausgeschlagen. Damit passt der Sturz bzw die Spreizung des Vorderrades nicht mehr genau. Es kann aber auch am Lenkgetriebe was haben, das läßt sich aber bei ausgehobener Frontachse überprüfen. Der Reifenluftdruck wird ja wohl stimmen, sonst auch eine mögliche Ursache.

ähnliche Themen

• 0

Getreidequetsche für kleinen Betrieb

Hallo, welche Getreidequetsche ist für einen kleinen Betrieb sinnvoll, wo kann man diese am besten kaufen und mit welchen Kosten muss man rechnen?

dlakoni gefragt am 03. Sept. 2016, 14:50

• 9

Besamungsstation

Kennt jemand das Problem, dass Spermaportionen bei der Besamungsstation vertauscht werden. Im Vorjahr überraschte uns ein Fleckviehstier mit einem Braunviehkalb. Im heurigen Jahr von 10 bestellten RHF…

Inge gefragt am 02. Sept. 2016, 21:00

• 0

Stall weisen

Kann ich zum stallweisen eine normale innenfarbe nehmen oder was spezielles

Sani1 gefragt am 02. Sept. 2016, 12:57

• 3

Investitionsförderung- Bürokratie oder Zahlungsunwilligkeit?

Habe letztes Jahr im November einen Investitionsantrag komplett abgegeben, und einen andren im Jänner 2016. Beide liegen bei der Kammer \" zur bearbeitung\" bis heute keine Meldung. Die Wirtschaft str…

Lammperl gefragt am 02. Sept. 2016, 08:44

• 22

Reduktionsbeihilfe-Milch

Hallo Kennt sich schon wer bei der EU-weiten Reduktionsbeihilfe für Milch gut aus? Meine Frage wäre was passiert wenn ich z.b.: 3000kg Beantrage aber nur 2990kg weniger Liefere... Bekomme ich dann für…

Richard0808 gefragt am 02. Sept. 2016, 04:42

ähnliche Links