Steyr 190 Ersatzteile Phantom Mähbalken

22. Aug. 2016, 16:42 peter.k(zk419)

Hallo, bei meinem Steyr 190 ist der Hydraulikzylinder zum Ausheben des Phantom-Mähbalkens undicht. Weiß jemand die genaue Teilenummer und Daten vom Kolbendichtung und O-Ring? Der ortsansässige Händler kann mir nicht weiterhelfen und auf den Teilen ist nichts mehr lesbar. Vielleicht hat jemand eine Ersatzteilliste oder eine Ahnung? Danke! Gruß, Peter

Antworten: 2

23. Aug. 2016, 22:08 Ferdi

Fa. W-Tec in Ybbs - Kemmelbach NÖ fertigt, repariert alle Hydraulikzylinder relativ günstig. Ich habe auch schon dort div. Zylinder nach machen lassen, die können das selber laut Muster oder div. Pläne.

25. Aug. 2016, 22:32 biozukunft

Hab einen solchen Zyl. in Großschönau bei Weitra, bei KFZ "Prinz" rep. lassen. Manche Holzschlägerer fahren dazu nach CZ.

ähnliche Themen

• 2

Fendt 307ci qutieschen der Vorderachse...

Hallo, hier sind ja einige Fendtprofis! Bin jetzt einiges mit einem Frontmulcher gefahren, der mit Federn von einem Scheibenmähwerk entlastet wurde....also einiges Gewicht auch auf die Vorderachse gin…

Joe_D gefragt am 23. Aug. 2016, 16:02

• 0

Top Agro Hackstriegel

Kennt jemand den Unkrautstriegel von der polnischen Firma? Wer arbeitet mit lhm. Wie ist er technisch in Ordnung und verarbeitet? Starke Ausführung oder eher schwach??? ....

Willo gefragt am 23. Aug. 2016, 14:25

• 0

ladewagen schlachten

hallo .... suche auf diesem wege einen ladewagen mit dosierwalzen und querförderer ( wenn möglich hydr. antrieb) zum ausschlachten. sowas wird leider nie oder selten in die kleinanzeigen gegebn.. bitt…

Bulle_I gefragt am 23. Aug. 2016, 11:41

• 0

V&N Laubschneider Ersatzteile

Beim meinen Laubschneider für den Weingarten ist mir heuer ein Messer gebrochen, weiß jemand wo es noch Ersatz geben könnte bzw. ob andere Laubschneider baugleiche Messer haben?

ludwig1 gefragt am 23. Aug. 2016, 11:37

• 7

Fendt 200 Vario Probleme

Weis jemand weshalb \'derzeit\' so viele Fendt der 200er Klasse mit sehr wenigen Stunden zum Verkauf stehen. Allgemein gesehen: Wenn ich mir unsicher bin ob ich die Landwirtschaft in 1-2 Jahren noch b…

longjohn000 gefragt am 23. Aug. 2016, 11:19

ähnliche Links