•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Steyr 190, 540 Hydraulik Regelgestänge einstellen

Steyr 190, 540 Hydraulik Regelgestänge einstellen

09. Nov. 2018, 14:06 Wolfgang T.4666

Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung wie man das Regelgestänge fürs Heben einstellt? Meine Hydraulik hebt nicht mehr, alle anderen Steuerventile funktioniern. Ich habe den Deckel hinten, wo die Oberlenkeraufnahme vom Block ist, abmontiert und da ist ein Hebel mit Gestänge nach vorne, wo außen das Teil mit den zwei Schrauben ist. Dieser Hebel liegt nicht an dem Exzender auf der Hubwelle an. Ich gehe davon aus, dass das der Grund ist, warum das Hubwerk sich nicht bewegt. Vieleicht hat jemand von Euch auch Bilder dazu. Vielen Dank. LG Wolfgang

Antworten: 1

09. Nov. 2018, 19:45 LW-Maise

Hallo ! Der Hebel muß am Exzenter - Steuerkurve anliegen. Falls dieser klemmt ist er gangbar zu machen !! Es ist aber auch möglich das das Steuerventipaket (Regelsteuergerät + Zusatzsteuergeräte) etwas verspannt montiert ist. Am besten die 3 Stk. M8 Befestigungsschrauben etwas lockern und den Block etwas bewegen (ausrichten) und dann wieder festschrauben. mfg.

ähnliche Themen

• 3

Steyr 968 Sisu Motorölwanne undicht

Nach d. Kupplungs- u. Motorölsimmering-Tausch rinnt bei sehr warmem Motoröl dieses unten zwischen Kurbelwellengehäuse u. Schwungglocke aus. Sogar rel. viel wenn d. Fzg. mit dem Motor bergauf steht. Be…

biozukunft gefragt am 10. Nov. 2018, 09:56

• 0

Windkraftanlage

Hallo!! Ich wollte hier mal nachfragen wie bei euch die Bedingungen sind wenn eine Teilfläche verpachtet wird für die Errichtung einer Windkraftanlage? (Pachtpreis, Laufdauer, Zufahrtswegentschädigung…

romain.b gefragt am 09. Nov. 2018, 21:45

• 2

Kreiselegge einstellen zur Engerling bekämpfung

Hallo, Wie stellt ihr die Kreiselegge ein um Engerlinge zu bekämpfen? (Arbeitstiefe, Geschwindigkeit, Planierbalken, Zapfwellendrehzahl usw.) Wie kann man am besten Grünland mit der KE umbrechen? Mach…

steyrm9000 gefragt am 09. Nov. 2018, 19:49

• 0

Steyr 8070a Massenschwungausgleich

gibt es beim Steyr 8070a einen Massenschwungausgleich, wenn ja wo sitzt er. Sollte von diesem die Motorschwingungen aufgenommen werden.

Little gefragt am 09. Nov. 2018, 18:17

• 0

Steyr 8070a Maschenschwungausgleich

gibt es beim Steyr 8070a einen Massenschwungausgleich, wenn ja wo sitzt er. Sollte von diesem die Motorschwingungen aufgenommen werden.

Little gefragt am 09. Nov. 2018, 18:17

ähnliche Links