Steyr 188 Mähwerk!

23. Feb. 2011, 11:41 rotfeder

Steyr 188 Mähwerk!

Hallo! Ich hätte eine frage. Weiß jemand, ob es für den 188er Steyr auch ein Hochschnittbalkenmähwerk gibt, also ein Phantom oder ein Busatis Taifun, das paßt. Oder vielleicht ein Zwischenachsdoppelmessermähwerk. Das alte Mörtlmähwerk ist schon kaputt und ich würde gerne wieder einen Balken zum Kleemähen ec besitzen. Kann jemand einen Tip geben, wo ich eins bekomme? (nörliches Niederösterreich)

Antworten: 2

23. Feb. 2011, 18:51 Duller_12

Steyr 188 Mähwerk!

hallo such hir bei landwirt.com mal, ?!?

01. März 2011, 10:36 jfs

Steyr 188 Mähwerk!

Hallo ein Nachbar hat noch ein Mähwerk. Wahrscheinlich ein Busatis. Melde Dich bei mir wenn Interesse besteht.

ähnliche Themen

• 4

Tierprämienauszahlung

Könnte bitte jemand auf seinem Konto nachschauen ob die Tierprämien für 2010 schon eingetroffen sind? Habe heute ÖPUL und AZ bekommen (Kontrolle im Nov.2010). Die Tierprämien sind nicht dabei, wenn ic…

irgbauer gefragt am 24. Feb. 2011, 11:22

• 0

Zocker als Geschäftspartner

Der Tiroler Bauernbund ist bei der Auswahl der Geschäftspartner nicht besonders heikel: http://www.krone.at/Tirol/Gluecksspielhoelle_mitten_in_Innsbruck_enttarnt-Dubioses_Geschaeft-Story-247631

walterst gefragt am 24. Feb. 2011, 11:14

• 4

Erdäpfel, die wirklich schmecken!

Einmal abgesehen von den heutzutage üblichen Kartoffelsorten, die offensichtlich nur den Ansprüchen einer maschinellen Ernte und Sortierung genügen müssen und vom Geschmack her fad und langweilig sind…

Peter06 gefragt am 24. Feb. 2011, 10:54

• 1

Stallfenster - Assmann

Habe vor ca. 30 Jahren im Stall ASSMANN-Fenster eingebaut; Fensterrahmen aus Beton mit 2 Glasscheiben und seitlichen Halterungen aus Kunststoff. Da nun die seitlichen Konststoffhalterungen nahezu alle…

Zathammerfranz gefragt am 24. Feb. 2011, 09:41

• 0

Aubrac

Hallo !! Wer von euch haltet aubrac rinder und hat erfahrung damit ?? Preis für zuchttiere ?

strasserjazzer gefragt am 24. Feb. 2011, 09:26

ähnliche Links