Aubrac

24. Feb. 2011, 09:26 strasserjazzer

Aubrac

Hallo !! Wer von euch haltet aubrac rinder und hat erfahrung damit ?? Preis für zuchttiere ?

Antworten: 1

24. Feb. 2011, 13:27 KR100371

Aubrac

Servus, habe seid 2 Jahren Aubracrinder und bin sehr zufrieden. Sehr ruhiger Charakter, geringes Geburtsgewicht und sehr gute Zunahmen. Nähere Info www.hochlandrind.net oder 0664-4951930. LG Reinhard

ähnliche Themen

• 0

Motorsägenkurs

Hallo, kann man bei uns (Raum Graz) irgendwo einen Motorsägenkurs (Handhabung im Wald, Baum fällen usw) auch als Nicht-Landwirt absolvieren?? Danke für Eure Infos!!! Lg Heinz

Kleinhirn gefragt am 25. Feb. 2011, 09:07

• 4

Ausbrennen alter Rauchfänge ?

Gestern nacht hatte ich in den Stallungen (wo ich wegen der Wasserleitungen, aus denen auch das Wohnhaus versorgt wird, ein wenig heize) einen Kaminbrand, der aber glimpflich verlaufen ist, weil der b…

AnimalFarmHipples gefragt am 25. Feb. 2011, 04:07

• 0

Steile Fischgräte - von hinten melken

Wer hat Erfahrungen mit einer Steilen Fischgräte mit geschwungener Melkkante (50Grad). Wie ist der Euterzugang. Wie sieht es vor allem mit der Verschmutzung aus. Danke für eure Beiträge

FloRe gefragt am 24. Feb. 2011, 20:58

• 1

Motorsägen und E10 Kraftstoff

Hallo, ihr da draußen, gibt es Erkennnisse bezüglich der Verträglichkeit des neuen E 10 - Kraftstoffes bei Motorsägen, z.B. Stihl und inwieweit gibt es Hinweise auf Probleme mit Briggs und Straton Mot…

Weise gefragt am 24. Feb. 2011, 19:30

• 2

1:50 Gemisch in ältere Husqvarna

Hallo, Ich habe jetzt einmal das originale Husqvarna Öl gekauft und 1:50 für meine 346 XP gemischt. Wir haben jetzt aber unsere alte Husqvarna 36 (so heißt die glaub ich) herrichten lassen, kann ich d…

alexanderimhof gefragt am 24. Feb. 2011, 19:30

ähnliche Links