Steuervorteile

22. März 2007, 16:12 Kepsch

Steuervorteile

Hallo, wer hat von euch Erfahrung mit diversen Steuerausgleichen, bzw. Steuervorteilen in der Landwirtschaft. Habe gehört bis 31. März jedes Jahres, sind solche Ansuchen möglich. Bin ein pauschalierter Betrieb, und befinde mich gerade in der Steueroption. Habe Familie mit einem Kind, meine Frau bezieht gerade Kinderbetreuungsgeld. Bin um jeden Vorschlag dankbar. Mfg. Kepsch

Antworten: 1

22. März 2007, 19:33 walterst

Steuervorteile

Du bist ein Fall für Christoph38. Walter

ähnliche Themen

• 0

Hochlandrinderschädel mit Horn

Habe monatlich 2 Hochlandrinderschädel mit Horn, ausgekocht und gereinigt mit Wasserstoff abzugeben. Wer Interesse hat mailTo bartmann@a1.net

bartmann gefragt am 23. März 2007, 13:28

• 2

Fronthydraulik JD 1950

Unser John Deere 1950 hat noch keine Fronthydraulik. Das händische Aufstecken der Frontgewichte wird auf die Dauer doch recht beschwerlich. Mein Suchen nach einer passenden gebrauchten Fronthydraulik …

atck gefragt am 23. März 2007, 09:32

• 0

Probleme Baugenehmigung Schweinezuchtstall

Habe derzeit einen Bioschweinezuchtstall (vor 2 Jahren gebaut), mit insgesamt 42 Muttersauen und 1 Eber. Möchte diesen jetzt Umbauen auf Spaltböden (Konventionell) und werde dann ca 65 Muttersauen und…

wolfgang6 gefragt am 22. März 2007, 21:52

• 0

Schweinezuchtstall

Habe derzeit einen Bioschweinezuchtstall (vor 2 Jahren gebaut), mit insgesamt 42 Muttersauen und 1 Eber. Betreibe Ferkelproduktion keine Mast! Möchte diesen jetzt umbauen auf Spaltböden (konventionell…

wolfgang6 gefragt am 22. März 2007, 21:47

• 2

Probleme Baugenehmigung Schweinezuchtstall

Habe derzeit einen Bioschweinezuchtstall (vor 2 Jahren gebaut), mit insgesamt 42 Muttersauen und 1 Eber. Möchte diesen jetzt Umbauen auf Spaltböden (Konventionell) und werde dann ca 65 Muttersauen und…

wolfgang6 gefragt am 22. März 2007, 21:43

ähnliche Links