Stetzl wie gehts weiter?

25. Feb. 2015, 21:32 Wiesi15

Stetzl wie gehts weiter?

Guten Abend Weiß wer hier im Forum wies mit der Fa. Stetzl weitergeht? Angeblich wird wieder produziert aber nur noch Autoanhänger, Dann heisst es ein Investor ist eingestiegen, und es geht normal weiter, vielleicht ist wer von der Gegend und weiß mehr. Wâre interessant. DANKE Mfg

Antworten: 1

26. Feb. 2015, 11:54 Frammeringer

Stetzl wie gehts weiter?

Soweit ich weiß wird seit 16.02 wieder produziert. Sowohl Autoanhänger als auch landwirtschaftliche Anhänger und Kipper. Der Name Stetzl steht wiederhin drauf auf den Anhänger nur wird von einem Investor das ganze Unternehmen jetzt geführt. Stetzl selbst hat nichts mehr zu sagen und Stetzl übernimmt auch keine Kulanz oder Garantie für Kipper die sie vor 1 2 Jahren verkauft haben. Wir haben nämlich 2013 einen TK 13 gekauft und wir haben das Problem, dass alle 4 Reifen zu nahe am Fahrgestell sind. Folge: die Reifen wurden leicht an der Seite aufgeschlitzt. Von Stetzl bekommen wir nichts mehr. Der Händler bei dem wir ihn gekauft haben hat uns jetzt 4 neue Felgen versprochen um den Reifen weiter vom Fahrgestell wegzubekommen. Für mich ist das Fahrgstell eine komplette Fehlkonstuktion.^^ Alle Angaben ohne Gewähr... :D

ähnliche Themen

• 0

Mähwerk Steyr 545

Hi, hätte eine Frage: Ich suche für meinen Steyr 545 ein Balken /Fingermähwerk - paßt da auch das vom 540-er? Danke für eure Info!!

Bioschotti gefragt am 26. Feb. 2015, 21:31

• 5

Gülleschwefel?

Hallo! Bringt ihr Gülleschwefel aus, wenn ja was habt ihr für eine bezugsquelle zu welchen Preis? Der einzige österreichische den ich gefunden habe ist hechenbichler und der will seinen Güllemax wegen…

ebst gefragt am 26. Feb. 2015, 21:12

• 0

Kürbisschiebertarif nach Ha, Stunden oder Tag abrechnen?

Hallo, Wie macht ihr das bei den Kürbisschiebern, wie wird abgerechnet?? Es wäre ein Frontgerät mit angetriebener Walze und ca. 4,5m Breite! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 26. Feb. 2015, 20:34

• 0

Kürbisschieber Tagestarif oder Stundenpreis oder Ha-Preis???

Hallo, Wie rechnet ihr bei den Kürbisschiebern wenn verliehn wird?? Nach Ha abrechen? Ganzen Tagespreis oder auf Stundenbasis?? Welche Preise habt ihr?? Gerät wäre ein Fronschieber mit einer angetrieb…

Steira gefragt am 26. Feb. 2015, 20:22

• 0

granulatstreuerantrieb planta 2

suche Foto vom antrieb des granulatstreuers ,planta 2 von nodet oder kuhn ich brauche das Foto für eine nachträgliche Montage. vielen dank

freud gefragt am 26. Feb. 2015, 20:03

ähnliche Links