•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Kürbisschieber Tagestarif oder Stundenpreis oder Ha-Preis???

Kürbisschieber Tagestarif oder Stundenpreis oder Ha-Preis???

26. Feb. 2015, 20:22 Steira

Kürbisschieber Tagestarif oder Stundenpreis oder Ha-Preis???

Hallo, Wie rechnet ihr bei den Kürbisschiebern wenn verliehn wird?? Nach Ha abrechen? Ganzen Tagespreis oder auf Stundenbasis?? Welche Preise habt ihr?? Gerät wäre ein Fronschieber mit einer angetriebenen Walze mit ca. 4,5m Breite! MFG A STEIRA

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Welche Baumschulen könnt ihr in OÖ empfehlen?

Grüß Euch Ich möchte ein paar Obstbäume pflanzen, welche Baumschule hat eine große Auswahl und gute Baume? ( Hochstämme, Edelobst u. Mostobst ) Wohne im Raum Linz-Wels-Steyr, wer kann mir hier eine Ba…

Mark99 gefragt am 27. Feb. 2015, 20:18

• 0

Welche Baumschulen könnt ihr in OÖ empfehlen?

Grüß Euch Ich möchte ein paar Obstbäume setzen, welche Baumschule hat eine große Auswahl und gute Bäume (Hochstämme, Edelobst u. Mostobst) Komme aus dem Raum Linz-Wels-Steyr wo passt der Preis und die…

Mark99 gefragt am 27. Feb. 2015, 20:11

• 0

Problem bei Kleinanzeigen

Habe das Problem daß ich die letzten ca. 15 Kleinanzeigen nicht öffnen kann. Liegts an meinen PC , oder hat das Problem noch jemand? LG Fritz

fritz270 gefragt am 27. Feb. 2015, 19:39

• 0

Lindner Geotrac 83 T Typ 1830-4

wer kann mir sagen wie man den Rippenriemen für den Lüfter wechselt oder wer hat eine Reparaturanleitung

lkwsommer gefragt am 27. Feb. 2015, 19:17

• 1

Ehrliche Versicherungen

Weil ich es immer wieder lese wie Versicherungen mit Schicksalsschläge (z.B. Invalidität) Kunden werben im Glauben man ist gut versichert. \"Invalidität durch UNFALL\" Invalidität durch Krankheit ist …

MBtrac gefragt am 27. Feb. 2015, 19:17

ähnliche Links