•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Kürbisschiebertarif nach Ha, Stunden oder Tag abrechnen?

Kürbisschiebertarif nach Ha, Stunden oder Tag abrechnen?

26. Feb. 2015, 20:34 Steira

Hallo, Wie macht ihr das bei den Kürbisschiebern, wie wird abgerechnet?? Es wäre ein Frontgerät mit angetriebener Walze und ca. 4,5m Breite! MFG A STEIRA

Antworten: 2

27. Feb. 2015, 06:46 schellniesel

Naja bei unsren zwein die ich kenn geht's nach kg... Für'n Kilo Kern getrocknet wird je nach Kunden u flächenausstattung zwischen 0,75-1€ verlangt... Der eine rechnet das schieben extra aber ich weiß nicht mehr genau um wieviel günstiger dann das Kilo wird... Beim anderen der selber alles hat is es ein sozusagen fast ein gratis Dienst und wird nicht extra verrechnet... Das ganze erfragst am besten beim mr! MfG Andreas

28. Feb. 2015, 09:51 farmer87

hallo steira! Ich Zahle pro HA! weiß jetzt ned genau aber so um die 40 €/ha! Lohnunternehmer kommt mit Schieber und Heckmulcher! mfg

ähnliche Themen

• 0

Kürbisschieber

Hallo,die Firma Fuchs in (Lödersdorf Steiermark)produziert auch günstige Kürbisschieber in sehr guter Qualität!! Mfg Philipp

pp20 gefragt am 27. Feb. 2015, 20:30

• 6

Welche Baumschulen könnt ihr in OÖ empfehlen?

Grüß Euch Ich möchte ein paar Obstbäume pflanzen, welche Baumschule hat eine große Auswahl und gute Baume? ( Hochstämme, Edelobst u. Mostobst ) Wohne im Raum Linz-Wels-Steyr, wer kann mir hier eine Ba…

Mark99 gefragt am 27. Feb. 2015, 20:18

• 0

Welche Baumschulen könnt ihr in OÖ empfehlen?

Grüß Euch Ich möchte ein paar Obstbäume setzen, welche Baumschule hat eine große Auswahl und gute Bäume (Hochstämme, Edelobst u. Mostobst) Komme aus dem Raum Linz-Wels-Steyr wo passt der Preis und die…

Mark99 gefragt am 27. Feb. 2015, 20:11

• 0

Problem bei Kleinanzeigen

Habe das Problem daß ich die letzten ca. 15 Kleinanzeigen nicht öffnen kann. Liegts an meinen PC , oder hat das Problem noch jemand? LG Fritz

fritz270 gefragt am 27. Feb. 2015, 19:39

• 0

Lindner Geotrac 83 T Typ 1830-4

wer kann mir sagen wie man den Rippenriemen für den Lüfter wechselt oder wer hat eine Reparaturanleitung

lkwsommer gefragt am 27. Feb. 2015, 19:17

ähnliche Links